Kalte Hände, kalte Füße, aber ein warmes Herz! Welche Reaktion?

 - (Liebe, Weihnachten, Winter)
Support

Liebe/r Katzenhai,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich hab leider kein Schatz.... 42%
Ich lasse ganz schnell ein warmes Schaumbad ein. 28%
Ich halte an der Tur die Wärmflasche bereit. 14%
Ich drück ihr/ihm sofort eine heiße Tasse Tee in die Hände 14%
Ich räche mich beim nächsten mal wenn ich später nach hause komme 0%
Ich ziehe mich aus der Umklammerung und schimpfe 0%
Ich lass es einfach übermich ergehen... seuftz 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben einen Ofen - ätsch! - an den man jeden Schatz gleich schieben kann, bevor er oder sie seine Griffel unter irgendwelche Pullis schiebt. Gruß, q. :-)

eine sehr gute Antwort!!!

0
@sommerfrage

Wir heizen Scheitholz, das liegt vor der Hütt'n, wie sich das gehört. ;-) Danke für's Sternchen. Grüße, q.

0
Ich hab leider kein Schatz....

Aber wenn, würde ich den Wasserkocher anwerfen! Dann ein Fußbad mit Salz zubereiten, Handtuch hinlegen und 2 x einen Lieblingstee kochen! Nun noch ein paar Kekse hinstellen und mich danebensetzen und 1 Tee (meine Lieblingssorte) nehmen und die Kekse wegfuttern! :-)

Ich drück ihr/ihm sofort eine heiße Tasse Tee in die Hände

ich gebe ihn eine warme tasse tee in die hand

Warum tut meine kalte Hand weh, wenn ich in einen warmen Raum komme?

Hi leute,