Kalte Hände, kalte Füße, aber ein warmes Herz! Welche Reaktion?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Katzenhai,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich hab leider kein Schatz.... 42%
Ich lasse ganz schnell ein warmes Schaumbad ein. 28%
Ich halte an der Tur die Wärmflasche bereit. 14%
Ich drück ihr/ihm sofort eine heiße Tasse Tee in die Hände 14%
Ich räche mich beim nächsten mal wenn ich später nach hause komme 0%
Ich ziehe mich aus der Umklammerung und schimpfe 0%
Ich lass es einfach übermich ergehen... seuftz 0%

7 Antworten

Wir haben einen Ofen - ätsch! - an den man jeden Schatz gleich schieben kann, bevor er oder sie seine Griffel unter irgendwelche Pullis schiebt. Gruß, q. :-)

Katzenhai 17.12.2010, 16:15

eine sehr gute Antwort!!!

0
quopiam 17.12.2010, 19:47
@sommerfrage

Wir heizen Scheitholz, das liegt vor der Hütt'n, wie sich das gehört. ;-) Danke für's Sternchen. Grüße, q.

0
Ich hab leider kein Schatz....

Aber wenn, würde ich den Wasserkocher anwerfen! Dann ein Fußbad mit Salz zubereiten, Handtuch hinlegen und 2 x einen Lieblingstee kochen! Nun noch ein paar Kekse hinstellen und mich danebensetzen und 1 Tee (meine Lieblingssorte) nehmen und die Kekse wegfuttern! :-)

Ich lasse ganz schnell ein warmes Schaumbad ein.

Das mit dem Schaumbad klingt gut, das mit dem Tee auch, ach, eigentlich sind all deine Auswahlmöglichkeiten schön, naja, bis auf die mit ohne Schatz ...

Lass ihr halt ein Bad ein oder ein Fußbad. Oder ein Heizkissen, da kuschel ich mich immer ran (bitte kein Mitleid jetzt!).

DH für die schöne Frage und die liebreizenden Antwortoptionen.

Ich drück ihr/ihm sofort eine heiße Tasse Tee in die Hände

ich gebe ihn eine warme tasse tee in die hand

Es gibt einfach so sinnlose Fragen,die mich verzweifeln lassen,weil sie mir zeigen,dass manche Menschen "Probleme" haben,worüber Andere nur drüber schmunzeln können.

BenJourno 17.12.2010, 16:05

Du dagegen hast ein ernstes Problem... und zwar, dass du gewisse Sachen nicht mit dem gewissen Humor sehen kannst, und einfach mal drüber lachst.

Ich finde die Frage auch nutzlos, aber sehr sympathisch gestellt.

0
LolaRoseRennt 17.12.2010, 16:15
@BenJourno

Ja,das stimmt:Ich habe ernstere Probleme als solche Fragen zu stellen. Sie ist überflüssig und außerdem kann ich den/die Fragesteller/in nur beneiden,weil er/sie anscheinend keine Probleme hat.

0
Ich lasse ganz schnell ein warmes Schaumbad ein.

Baden ist toll und wenn es schön kuschlig warm ist, dann ist es noch schöner :)

Meinen Schatz krieg ich sofort wieder auf Normaltemperatur, er darf das.

Was möchtest Du wissen?