Kalte Hände, blaue Flecken, ständiges Zittern. Ab zum Arzt?

3 Antworten

Das habe ich auch zwischendurch, meistens nach dem Duschen noch mehr, es sind aber nur meine Beine davon betroffen.Und morgens spüre ich meine Beine manchmal nicht und muss warten bis ich sie wieder bewegen und aufstehen kann.Ich habe auch abgenommen und zittere ständig, vielleicht liegt das ja wirklich daran.

Wieviel kg wiegst Du bei welcher Größe? Wieviel kg hast Du abgenommen?

56 kg bei einer Größe von 159 cm. Normal! Ich habe ein bisschen mehr als 30 kg abgenommen.. 

0
@josiok

Die derzeitige Konstellation ist eigentlich okay, aber Deine Mutter hat Recht.

0

Ratsam zum Artz zu gehen.

Zittrige Hände?!

Ich bekomme,wenn ich länger nichts gegessen habe, zittrige Hände, und das ziemlich stark. Ich merke das erst, wenn ich was in die Hand nehme, und sie nicht mehr ruhig halten kann. Wenn ich dann was esse, dauert es ca. 10 min. bis meine Hände aufhören zu zittern. Was kann das sein?

...zur Frage

Blaue Flecken vom hula hoop?

Hallo~ Ich habe heute 1 Stunde lang gehulahoopt?😂(mir fällt grade kein anderes 'Wort' ein) naja es war ein schweres Hula hoop reifen und nun habe ich blaue Flecken am Bauch. Kann ich trotzdem morgen wieder für ne Stunde hulahoopen? Oder wäre das eher nicht so gut mit blauen Flecken?

Noch hier paar andere Fragen.

Wenn ich 20 Tage durch jeden Tag eine Stunde (oder eine halbe) Sport mit dem Hula hoop reifen treibe würde ich viel abnehmen? Oder nimmt man nur am Bauch eher ab?

Hat jemand erfahrungen mit dem abnehmen mit nem Hula hoop reifen?

(Dumme Frage) bringt es eher weniger wenn ich sport mit nem dicken pulli mache? Also weil es weh tut wenn ich wieder sport mit dem hula hoop reifen treibe.

Dankeschön!

...zur Frage

Häufige Müdigkeit, kalte Hände, gelegentliche Kreislaufprobleme,...

Hallo,

ich hoffe hier jemanden zu finden, der vielleicht ähnliche Probleme hatte/hat/kennt und mir weiterhelfen kann.

Seit einigen Wochen bin ich ziemlich schnell müde, selbst wenn der Tag nicht sonderlich anstrengend war. Auch Kopfweh ist gelegentlich angesagt.Ich kann mich teilweise nur noch schlecht konzentrieren und habe auch oft sehr kalte Hände. Gelegentlich wird mir auch etwas schwindelig, das muss nicht immer morgens sein, sondern kann auch einfach so auftreten. Wenn ich nach Hause komme und dann totmüde bin, zähle ich erst einmal die Stunden, die ich schlafen würde, bis ich für die Arbeit wieder aufstehen müsste. Trotz großer Müdigkeit warte ich dann noch etwas, damit ich nicht unbedingt 12 Stunden am Stück schlafen würde. Ein Burn-Out dürfte das nicht sein, ich bin erst 20 ;D

Das alles sind Dinge, die erst seit kurzem so sind. Ich hatte nur seltenst Kopfweh, war immer wach und aufgeweckt, konnte mich sehr gut konzentrieren, etc.

Hier mal ein paar Angewohnheiten/Fakten von mir : - Ich trinke KEINEN Kaffee - Dafür rauche ich allerdings. (ca. 12 Stk / Tag) - Ich sehe immer zu, dass ich mind. 7-8 Std. Schlaf bekomme, das schaffe ich auch meistens - Ich habe einen BMI von 24 - Ich trinke 2-3 Liter Wasser am Tag - Ich versuche so gut es geht mich ausgewogen zu ernähren

Meint ihr ich sollte zum Arzt gehen ? Habt ihr irgendwelche Vermutungen, woran es liegen könnte ?

...zur Frage

Zittrige Hände ohne Aufregung?

Hallo! Ich bin in der achten Klasse und habe oft zittrige Hände. Wenn ich meine Hand auch nur ausgestreckt vor mein Gesicht halte, erkenne ich immer,dass meine Hände zittern. Manchmal ist es stärker, manchmal schwächer. Zurzeit male ich an einem Grafiktablett, weshalb das ganz schön nervt v.v

Ich wollte einmal fragen, woran das liegen könnte und wie man das aufhalten kann?

...zur Frage

Blaue Flecken am Bein schmerzen Krampf in der Nacht nur kalte Hände und Füße?

Hallo ich habe meistens nachts schmerzen am Bein. Und kriege auch Krämpfe alles nur in der habe auch kalte Hände immer und ich werde auch schnell krank Eisenmangel wurde schon festgestellt was könnte das sein bitte Hilfe

...zur Frage

Wieso zittern meine Hände?

Hallo zusammen ich (14m) habe ziemlich zittrige Hände was kann man dagegen machen? Hoffe Ihr könnt mir helfen und Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?