Kalte Hände beim putzen?

4 Antworten

Hallöle,

hol die Handschuhe doch einfach eine Nr. größer und zieh darunter diese weißen Baumwollhandschuhe an, die man in jeder Apotheke bekommt oder auch in jeder Drogerie günstig kaufen kann. Im Winter kannst Du ggf. noch kleine Wärme-Gel-Pads auf der Handrückenseite zwischen den beiden Handschuhen packen.

Versuch macht kluch... ähm... klug! ;-)

wölfin

Danke, werde ich mal probieren, hoffentlich hab ich da noch gefühl in den händen

0

Naja es ist kalt draußen und deine Hände werden nass beim putzen, somit noch kälter. Kann man aber schlecht ändern, kannst ja keine dicken Handschuhe tragen dabei.

In welchem Haushalt muss draußen in der Kälte geputzt werden? Was genau musst du putzen?

Bei einer Gemeinde öffentliche Toiletten und Bushaltestellen.

0
@bine0511

Öffentliche Toiletten sind aber doch überdacht, oder? Falls es da an warmem Wasser zum Putzen mangelt, sollte dir die Firma Kanister mit heißem Wasser hinstellen, denn mit warmem Wasser wird es sowieso besser sauber.

Und Bushaltestellen werden doch in erster Linie nur gekehrt. Und dafür kannst du dir doch richtige dicke Handschuhe anziehen. Es gibt auch gefütterte HS oder Thermo-HS.

Wie sieht es mit deiner allgemeinen Kleidung und vor allem Schuhwerk aus? Wer an den Füßen friert, friert dann auch schnell weiter oben, wer draußen arbeiten muss.

0

Was möchtest Du wissen?