Kalte Gerichte für Festivals?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör mal frueher als ich auf Fesivals war gab es 7 Tage kalte Ravioli und Hühnersuppe... Das rockt :)

Buritos :D da brauchst nur eine Fleischfülle mit ner Gewürzmischung, Mais und Kidney Bohnen machen und dann in gekaufte teigfladen einwickeln :D schmeckt kalt auch toll und hält sich ein paar Tage

fertigterrine, brauchst nur kochendes wasser dafür, was auf einem festival kein problem sein sollte weil viele leute einen grill dabei haben