Kalte Füße- kann mir das jemand erklären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manche menschen denken bis zum schluss dass es das richtige sei, wenns dann aber ernst wird, machen sie sich aus dem staub, weil's doch nicht mehr passt, oder das gefühl tief im inneren nicht mehr richtig zu sein scheint. Oder die fühlen sich doch noch nicht bereit dazu. Was jemanden dazu bewegt kann ja dennoch verschiedene ursachen haben. Ich würde sagen du fragst am besten selber nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen gehen über ihre eigenen Grenzen und merken es erst, wenn es ernst wird.

Dann kann man davon ausgehen, dass das, wofür sie sich vorher stark machten, nicht wirklich Substanz hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?