Kalte Füße- kann mir das jemand erklären?

3 Antworten

Manche menschen denken bis zum schluss dass es das richtige sei, wenns dann aber ernst wird, machen sie sich aus dem staub, weil's doch nicht mehr passt, oder das gefühl tief im inneren nicht mehr richtig zu sein scheint. Oder die fühlen sich doch noch nicht bereit dazu. Was jemanden dazu bewegt kann ja dennoch verschiedene ursachen haben. Ich würde sagen du fragst am besten selber nach ;)

Manche Menschen gehen über ihre eigenen Grenzen und merken es erst, wenn es ernst wird.

Dann kann man davon ausgehen, dass das, wofür sie sich vorher stark machten, nicht wirklich Substanz hatte

Du bist 95 geborgen und deine Freunde benne Kinder und heiraten ... ahja

Das alter erklärt alles

Ich bin nicht 95 geboren ,das ist nur mein Nickname:) ich heiße auch nicht melinda^^

0

ahja....

0

ich frag mich bloß was das mit der eigentlichen frage zu tun hat

0

Mit 21 ist es klar das die Typen weg rennen

0

in meinem Freundeskreis gibts Männer die mit 40 noch jedes mal abhauen wenns ernst wird :) ich glaube das Alter hat wenig damit zu tun.

0

Naja dan sind es eben keine Männer und genau würde ich das ihnen auch sagen

0

Kalte Füße - Ursachen und Gegenmittel?

Meine Füße frieren dauernd :( Draußen habe ich damit eigentlich keine Probleme, aber meistens im Warmen (Zuhause z.B.) sind sie eiskalt. Selbst im Sommer schlafe ich mit mehrereren Socken, was ziemlich lästig sein kann^^ Was kann ich dagegen tun und was sind mögliche Ursachen? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was tun gegen kalte Füße?

Also nicht kalte Füße im übertragenen Sinn sondern wirklich kalte Füße. Mir ist zwar sonst am Körper und an den Händen nicht kalt, ich friere auch nicht, aber ich habe sehr oft kalte Füße und dann fällt auch das Einschlafen schwer. Habt Ihr Tipps?

...zur Frage

Tipps gegen kalte Füße draußen?

Hi,

ich muss bei meinem Nebenjob als Türsteher oft mehrere Stunden draußen sein . An sich kein Problem, wären da nicht ständig diese kalten Füße im Winter trotz guter Stiefel und 3 Paar dicken Socken. Hättet ihr nützliche Tipps um die Füße möglichst lange warm zu halten?

Dankeschön!

...zur Frage

Wie stehen eigentlich so viele Männer auf Füße?

Ich höre oft von Männern, dass sie Füße attraktiv finden bzw sie stehen auf Füße. Aber wieso? Kann mir das jemand erklären? Ich finde Füße sind das ekeligste an einem Menschen..

...zur Frage

Harndrang durch kalte Füße?

Hallo, ich habe heute schon den ganzen Tag kalte Füße und muss ständig zur Toilette. Wenn ich gerade erst war, ist meine Blase in einer halben Stunde wieder randvoll. Kann das mit den kalten Füßen zusammenhängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?