Kalte, eiweißreiche Speisen für den Abend

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Quark, Joghurt und Käse oder Eiweiß aus Fleisch Geflügelwurst-.Dieses Brot habe ich auch schon gegessen. Man kann es ohne Probleme sehr gut essen. Mir persönlich fehlt immer etwas Salz, aber durch den Belag mit Käse, Kräuterquark usw. schmeckt es hervorrangend. Allerdings ist es beim Bäcker auch recht teuer. Ich habe es dieser Tage bei Real gesehen. Da war es etwas günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmileyKaro
31.03.2012, 11:25

wie teuer ist das denn ungefähr?

0

Eier, Käse, Quark, Schinken / Rohschinken, Trutenbrust, gefüllte Kalbsbrust, Roastbeef, dazu Salat / Gemüsesalat , Tomaten, gegrillte Oberginen, Spargel, Linsensalat, Thonsalat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und es gibt auch so ein eiweißbrot ich finde zwar das schmeckt grauenvoll aber keine kohlenhydrate :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was am meisten Eiweiß hat, ist Eiweißpulver für Shakes (ab 80% pro 100g Pulver). Was auch gut ist, ist körniger Frischkäse von Exquisa.

Wenn Du doch die Möglichkeit hast, etwas warm zu machen, dann mach' Dir einen Thunfischsalat oder einen Hähnchenbruststreifensalat mit etwas Dressing, schmeckt sehr lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmileyKaro
30.03.2012, 21:40

danke, den frischkäse haben wir gerade zu hause, ist mir gar nicht so bewusst gewesen (dass der eiweiß hat und wir ihn haben)!

0

Kalten Braten oder Rührei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?