Kalte, breiige Speise?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Milchspeisen, die man warm kennt, kann man auch kalt essen und sie sind weich. Wenn sie zu langweilig sind, peppt man sie auf mit Obst, Sirup oder Zucker/Zimt oder Zucker/Kakao.

Griesbrei, Milchreis, Haferschleim, Joghurts, Quark, Eis usw.


Mit der Milchmenge nimmt man dann Einfluß auf die Konsistenz.

Hey,

mach dir doch einen leckeren Smoothie. ;)

Gestern erst gemacht.

2 Äpfel, 2 Bananen und eine Orange (evtl noch 2 Karotten).

Anschließend in den Kühlschrank oder mit Eiswürfel und genießen.

Falls du keinen Smoothiemaker (etc hast), rasple die Äpfel und Karotten, zerdrücke die Bananen und presse die Orangen aus. (mit Löffel zu essen)

Lass dir's schmecken

Hallo GrangerHermine,

eine Quarkspeise, sie kann man herzhaft oder süß (Vanillezucker, mit Marmelade) würzen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!

Liebe Grüße

Gleichgewicht im Dunkeln