Kalt & Warm Wechsel gut gegen Erkältung oder eher schädlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Abhärten ist es gut, aber ob es was nützt, wenn man schon eine Erkätung hat, das bezweifele ich. Aber wenn du das Gefühl hast, es ist gut, warum nicht?

ich denke nur das das wechselduschen gut ist wenn man gesund ist. ist sonst zuviel stress für den körper...ne heisse wanne dann ins bett mit ner wärmflasche...gute besserung

jason808 17.12.2009, 19:12

Muss dazu sagen das ich mich wohl noch am Anfang der Erkältung befinde, aber die ist schon recht deutlich vorhanden! Habe mir gestern schon fein Vitamine und n Glühwein reingezogen und dann ab ins Bett. Mal gucken wie es sich entwickelt.

0

es ist gut ,aber dient er der vorbeugung ,denn ein infekt ,der bereits drin steckt ,wird damit nicht mehr weg gehen

jason808 17.12.2009, 19:14

Aber vielleicht dem Immunsystem einen Arschtritt geben denke ich mir irgendwie :D

0

Was möchtest Du wissen?