Kalt-Wachsstreifen Ausschlag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehm die auch immer, allerdings für die Beine und wenn ich eine Stelle ausversehen zweimal wachse, wird das auch immer ganz gerötet.

Mach dir aber keine Sorgen, bei mir ist das immer spätestens am nächsten Tag wieder weg. Versuchs mal mit diesem Aloe Vera Pflegetuchzeugs, was da immer dabei ist und fass einfach nicht dran, dann geht das eigentlich ganz schnell weg.

Ansonsten besteht allerdings immer noch die Gefahr, dass du darauf allergisch reagierst, also wenns morgen noch da ist, solltest du vielleicht zum Arzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von a1b2c34
11.07.2013, 15:34

okey danke ! :))

0

eine Rötung ist nach kaltwachs ganz normal, wenn es nicht besser wird solltest du zum artzt schauen. es kann auch sein das du allergisch reagierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von a1b2c34
11.07.2013, 15:32

ja schon aber ich habe ja schon gestern abend gewachst und es is bis heute immer noch nicht besser geworden aba trodzdem danke ! :))

0

Da die Haut am Mund sehr empfindlich ist, ist es ganz normal, dass Du nach solch einer Behandlung gerötete, teils geschwollene Haut hast.

Du solltest darauf achten, dass Du eine Enthaarung nur Abends oder dann machst, wenn Du die nächsten Stunden nichts vorhast (nicht raus willst oder sonst was).

Versuch mal, die betreffende Hautstelle mit etwas Eis zu kühlen. Und eine milde Creme draufmachen (Nivea, Penaten u.ä.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?