Kalt Wachs 'Unfall' brauche Hilfe dringend!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohje, das klingt böse. Hast du das Wachs auch richtig angewendet?

Normalerweise liegen Kaltwachs-Produkten entsprechende Wachs-Entfernertücher bei. Nicht gefunden? Dann probiere es mit einer Feuchtigkeitscreme oder am besten, klingt doof, ist aber so, mit Öl. Die Entfernertücher sind ebenfalls ölhaltig, weil sie das Wachs binden können. Mit Wattepads oder einem weichen Tuch auftragen und wegstreichen. Nicht reiben! Danach unbedingt eincremen und evtl. kühlen, falls die Haut schmerzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilleW
09.07.2016, 20:58

Habe ich gefunden und alles ist weg. Es tut nichts weh aber das Problem mit den Haaren bleibt :/

0
Kommentar von MilleW
09.07.2016, 21:00

Manche stellen sind noch voll mit Haaren die nicht weg gingen trotz mehrmaligem probieren :/

0
Kommentar von MilleW
09.07.2016, 21:17

Ich habe es so gemacht wie es auf der Packung stand :/ hat aber nicht so viel gebracht...

0
Kommentar von MilleW
09.07.2016, 21:29

Naja das ist sehr teuer, das Geld habe ich nicht, und brauche Jahre bis ich es eventuell zusammen habe.

0

Nimm dir Wattepads, mach sie alle schön voll mit Olivenöl und reib und reib und reib bis alles weg ist.
Klappt sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilleW
09.07.2016, 20:56

Habe das Wachs weg bekommen nur noch das Haar Problem :/

0

Was möchtest Du wissen?