Kalt und Heiß Rauchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du ziehst zu schnell somit heizt dein qualm und Filter auf! Nein das ist nicht schlimmer als normal rauchen! etwas langsamer rauchen dann alles normal!

Naja, also so heiss ist der Rauch dann wohl aber doch nicht. Ich denke nicht dass der Filter durch Aufheizen beschädigt wird oder seine Funktion weniger gut erfüllt oder??

Ist heisser Rauch gefährlicher? Wusste ich nicht....naja, wenn du langsamer rauchst wird der Rauch nicht heiss. Ist bei Zigarren zumindest so ob das aber wirklich effektiv bei einer Zigarette anwendbar ist...keinen Schimmer