Kalt gepresstes Mandelöl als Gleitgel?

3 Antworten

kalt gepresstes Mandelöl ist bestimmt nicht schlecht, aber in einem anderem Preissegment wie Gleitgel. Ich denke mal Gleitgel tut es auch.

Mandelöl wird durch Wärme ranzig. Und durch Sex entsteht Reibung und somit Wärme. Ich würde es also nicht empfehlen.

die Scheidenflora ist sehr empfindlich. Würde für sowas nur medizinisches Gleitgel nehmen

bei Mandelöl besteht die Gefahr dass die Gleitwirkung schnell nachlässt. Somit müsste gewisse Aktivität alle hmmm 2 Minuten unterbrochen werden um den Bereich nachzuschmieren. Das turnt ab

1

Frei-Öl als Gleitgel?

Kann man Frei-Öl als Gleitmittel verwenden?

...zur Frage

Alternatives Gleitgel für Analverkehr. Suche ein Häusliches Gleitmittel für Anale selbstbefriedigung. was könnt ihr mir Empfehlen?

...zur Frage

Gibt es ein Gleitgel das wie Blut aussieht (farbig, rot, selbst färben)?

Gibt es ein Gleitgel/Gleitmittel das wie Blut aussieht von der Farbe und Konsistenz her oder zumindest nur von der Farbe?

Falls es keines gibt kann man selbst ein Gleitgel/Gleitmittel kann man eines (wenn ja welche Marke ist am besten geeignet?) selbst färben mit Lebensmittelfarbe oder Kunstblut (falls das nicht im Endeffekt das selbe ist, die Frage könnt ihr eventuell auch beantworten)?

...zur Frage

Kennt ihr gute Gleitmittel?

Könnt ihr mir bitte gute Gleitgel oder Gleitcreme empfehlen ?

Danke

...zur Frage

Kann man sich das in die Haare machen?

Kann man das auch in die Spitzen schmieren weil das ja aus Mandelöl besteht und mandelöl gut für die Haare sind. Aber da steht für Haut kann man trotzdem oder ist das schädlich?

...zur Frage

Wo kann man als 15- jähriger Gleitgel kaufen?

Hallo :) Ich habe da mal ne frage und zwar habe ich hier schon viele Fragen gelesen, wie z.B. wie man als Junge die Masturbation 'abwechslungsreicher' gestalten kann. Viele Antworten sagen dann, dass Gleitmittel gut ist. Aber ich frage mich, wie man an Gleitgel als 15- jähriger rankommt. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Vorraus ^^ &Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?