Kalt bei 30 grad?

1 Antwort

Es könnte aber auch sein, dass du krank wirst und dir deshalb kalt ist.

Falls du vorher in einer sehr warmen Gegend gewohnt hast, können natürlich auch 30 Grad "kalt" wirken.

Warum ist Deutschland so kalt und dass in der Sommerzeit?

Hallo zusammen warum ist es hier so kalt.

Ich wohne in München seit 2004 und draussen sind 13 Grad und dass in Juni.

Bin in Sizilien aufgewachsen und da haben wir zwischen November und Februar Temperaturen zwischen 10 und 20 Grad.

Jetzt muss ich mitten in Sommer mit Pulli und Jacke rumlaufen.

Warum ist es hier so verdammt kalt ?

Danke für Antworten

...zur Frage

Terrarium auf richtige Temperatur und Luftfeuchtigkeit bringen ?

Ich habe mir ein Komplettset für eine Königsphyton gekauft und die mitgelieferten Lampe eingebaut. Allerdings passen Temperatur und Luftfeuchtigkeit vorne und hinten nicht. Die Temperatur sollte zwischen 28 und 31 Grad liegen und ist mittlerweile bei 34,8 Grad. Die Luftfeuchtigkeit ist bei 44% und sollte bei 60-90 liegen. Es handelt sich um den Probelauf es ist noch keine Schlange drinnen. Ich hoffe auf nützliche Tipps. Lg Nicolas

...zur Frage

Wieso ist Deutschland so kalt.

Ich bin in Sizilien aufgewachsen, wo in Winter Tempertaturen 10-15 Grad herrschen aber ich bin ja schon seit 2004 hier also fast 7 Jahren und den ersten Winter habe ich gedacht dass ich denn nicht überlebe aber mittlerweile habe ich mich an die Temperatur gewöhnt und die oben geschriebene Temperatur empfinde ich nicht mehr als so kalt. Früher bin ich bei 15 Grad mit Pulli und Winterjacke rumgelaufen, heute laufe ich bei der Temperatur mit einen leichten Wollpulli rum habe aber keine zusätzliche Jacke an, meine Frage leutet wieso ist es hier so kalt.

...zur Frage

Merino-Pulli gewaschen- Brett

Ich habe einen schönen Merino-Pulli mit 30 Grad gewaschen. Jetzt ist er ein Brett! Ist das noch irgendwie zu retten?

...zur Frage

Kann man bei 21 grad schwimmen gehen?

Also, es ist 21 grad 30% Regen, 64% Luftfeuchtigkeit und 21 - 19 km/h Wind könnte man so in ein Freibad gehen? ohne das es zu kalt ist?

...zur Frage

Wie Sommer überstehen schule?

Gerade ist es bei uns sehr sehr heiss (mind. 30 grad). Diese Woche war bei uns in der Schule der Horror. Wir schwitzen im Unterricht und haben kein Ventilator. Unser Klassenzimmer ist oben. Hitzefrei existiert leider an unserer Schule nicht. -.-

Morgen sollte es auch so heiss werden, habt ihr Tipps wie ich das überleben kann? Vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?