Kalrorienreiche Snacks für die Schule?

3 Antworten

Nüsse sind super dafür, oder so Mischungen mit Trockenobst und Nüsse. Ansonsten könntest du dir ein Brötchen belegen, oder einen gehaltvollen Riegel mitnehmen. Und Smoothies wären eine Idee, da kannst du zB Bananen, Nussmilch (oder normale), Nussmus, Haferflocken, Proteinpulver/Quark, gefrorene Beeren etc reintun :)

Ansonsten ist es natürlich immer eine Möglichkeit in der Schule so was wie eine Apfelschorle zu trinken (das würde ich eher zusätzlich machen, alleine macht das keinen großen Unterschied), oder mal einen Kakao etc.

LG und viel Glück!

Volkorntoast/Brot mit Käse/Schinken, Für kleines Geld bekommst du schon gute Tupperware oder andere Hersteller, womit du zum Beispiel Magerquark/Joghurt mit Haferflocken mit zur Schule Transportieren könntest. Nicht zu viele Nüsse, keine Balisto.

Balisto, ist klein und hat 100kcal auf einenm Riegel von denen man auch locker 5 auf einmal essen kann

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
26

Wenn man Fett ansetzen möchte, kann man auch locker mal 5 davon essen.

0
15
@warsemipro

Will der die doch zu nehmen ist zu nehmen und balisto ist bischen gesund

0
26
@Wafolowe

Balisto ist bisschen gesund, auf welchem Planeten denn ? Auch beim zunehmen, sollte man nicht jeden Mist in sich reinstopfen und damit nur Fett generieren, weil sonst in ein paar Monaten kommt die nächste Frage, wie er denn Muskeln aufbauen kann und gleichzeitig abnehmen ^^

0
15
@warsemipro

Balisto sind so Beeren und Körner drin und das wird so gesund beworben also bischen gesund

0
26
@Wafolowe

Dann muss Bounty doch auch mega gut sein, sind doch Kokosflocken enthalten. Einmal Kopf zum denken benutzen.

0
15
@warsemipro

Aber es wird nicht gesund beworben und da kokos ist jetzt nicht so gesund

0

Welche Snacks und welche filme zu einem Mädelsabend?

Hey,hat jemand Snack Ideen? Und vielleicht ein paar coole Film/Serien Vorschläge(Teenager Mädchen)??
Danke im voraus*

...zur Frage

Kennt ihr gesunde Snacks fürs Freibad?

Ideen?- danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Galaxy Snacks?

Hallo.

Ich muss drei belegte snacks herstellen zum thema Universum hat jemand vielleicht Ideen was ich da machen könnte?

...zur Frage

Kennt ihr schnelle Snacks für die Schule.?

Ich suche schnelle Snacks die nicht länger als 10minuten Dauer und gesund sind.

...zur Frage

Nehme einfach nicht zu? Was soll ich machen?

Ich betreibe Krafttraining und versuche deshalb selbstverständlich auch immer auf meine Ernährung zu achten und ich habe die Kalorien auch ziemlich hochgeschraubt ... früher hab ich immer einfach 3 Mahlzeiten am
Tag gegessen, heute sind es, da ich
Mehr essen muss, 4 Mahlzeiten + sogut wie täglich paar gesunde, oft kalorienreiche Snacks. Als ich mit dem Training begonnen habe, lief alles gut. Anfangs baut man ja auch leichter und schneller Muskeln auf. Aber jetzt, nachdem ich wochenlang ziemlich viel gegessen habe, habe ich weder Muskelmasse, noch fett zugenommen (glaub sogar in den letzten paar Wochen 1-2 Kilo abgenommen...). Was ist da los? Ich esse richtig viel und viel mehr kann ich einfach nicht... Snacks wie Reiswaffeln mit Erdnussbutter zum Beispiel
Sollten durch die Erdnussbutter (ich trage sie dick auf) auch nicht gerade wenige Kalorien haben und sowas gehört beispielsweise zu meinem täglichen Snacks. Bin ca. 173 groß und wiege 61 Kilo. Wie macht ihr dass beim zunehmen ? Könnt ihr mir Tipps geben? Weiß echt nichtmehr was ich noch tun soll ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?