kalorinarmes, sättigendes Getränk

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten für den Körper ist immer noch Wasser! Keine Kalorien und kein Süßstoff.. andere light Softdrinks haben keine Kalorien aber Süßstoff welches auf Dauer nicht gut für den Körper ist, da es nur Chemie ist im Prinzip. Außerdem wird durch den Süßstoff das Hungergefühl verstärkt ähnlich wie bei Fast Food. Was aber sehr sättigend ist, ist Buttermilch! Hat auch nicht viele Kalorien und danach habe ich keinen Hunger mehr

Gemüsesäfte, Tomaten-und Gemüsedirektsäfte sin Kalorienarm und dickflüssiig und somit sättigend.

Schon an Smoothies gedacht? Solange du sie nicht kaufst, sondern selbst machst, haben diese nicht mehr Kalorien als die jeweiligen Früchte, und machen eben auch so satt wie diese.

Was möchtest Du wissen?