Kalorienzähl- App?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine andere App fällt mir spontan gerade nicht ein, da ich FatSecret selbst nutze. Weißt du, dass man Lebensmittel bei dieser App hinzufügen kann? DU musst lediglich die Abgaben von der Nährwerttabelle übernehmen und so kannst du auch bis dahin für die App unbekannte Lebensmittel aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaroCaroline
20.11.2016, 14:01

Nein das wusste ich noch nicht, vielen Dank:)

0

Ich kann dir "Lifesum" wirklich empfehlen! Die haben so gut wie alles was man an Getränken/Nahrung etc. zu sich nehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, Größe, Gewicht? Ohne diese Angaben wäre es ggf. absolut fatal tipps zu geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaroCaroline
20.11.2016, 14:00

Wozu brauchst du mein alter, meine Größe und mein Gewicht um mir meine Frage zu beantworten?

0
Kommentar von CaroCaroline
20.11.2016, 20:59

Ich bin nicht im Untergewicht und habe auch eine realistische sicht auf meinen Körper! Zudem möchte ich nicht wirklich abnehmen sondern einfach mein Gewicht halten und wissen wie viele Kalorien ich täglich zu mir nehme

0

Was möchtest Du wissen?