Kalorienverlust durch Bollywood?

2 Antworten

Hey :)

Die Frage ist nicht, wie viel man mit einer Stunde abnehmen kann, sondern wie viele Kalorien man damit verbrennt und ob man diese durch Nahrung wieder zu sich nimmt oder nicht.

Wie viel du in einer Stunde verbrennst, hängt von vielen Faktoren ab. Intensität des Trainings, aber auch individuellen Vorraussetzungen, sprich Startgewicht, Muskelmasse, etc. Im Internet kann man meistens leider nur für bekannte und verallgemeinerte Sportarten Richtwerte ausrechnen lassen.

Grundsätzlich ist Sport eine gute Sache und wenn du dein bisheriges Essverhalten beibehälst (Vorrausgesetzt du hast damit bisher dein Gewicht gehalten), solltest du schon kleinere Abnehmerfolge verzeichnen können. Wie viel es dann insgesamt ist, kommt ja auch darauf an, wie häufig du dieses Tanzen machen würdest.

Deshalb kann ich hier nur grob schätzen und würde sagen, in einem Monat ist alles zwischen 2-6kg möglich.

LG und viel Spaß

Hi

Also erstmal heißt es Inderin oder Inderinnen, nicht Indianerinnen (in den Tags) - das musste ich mal eben sagen 😁. Ich würde dir gerne eine wirkungsvollere Methode empfehlen - den Zumba Tanz. Dort sollten deine Pfunde noch schneller purzeln, da es ein auf echter Fitness und Cardio ausgelegter Tanzstil ist. Wenn du gerne tanzen willst, könnte das etwas für dich sein!
Schau doch mal im Internet nach, ist recht bekannt :)

MfG Gym80

Ok Dankeschön☺️ und ich habe das gar nicht bemerkt,dass ich Indianerinnen geschrieben habe😳😂

0

Und hier ist noch ein Link zu einer Seite, der dir den genauen Kalorienverbrauch vorrechnet :) gern geschehen 😄

0

Was möchtest Du wissen?