kalorienverbrauch mindestangabe

1 Antwort

Das kann dir niemand sagen! Dies Geräte sind ohnehin oft sehr ungenau und vor allem viel zu allgemein gehalten! Ich würde mich nie darauf verlassen was so ein Gerät sagt, vor allem nicht wenn es 100kcal anzeigt. Da würde ich maximal die Hälfte annehmen.

Bin ich im jojo effekt drinne??

Ich bin 21 jahre alt und hab 107kg gewogen ich war für 2 monate im ausland und hab jetzt 10kg abgenommen weil ich das essen nicht so gewohnt war und hab mich an das essen zyklos angepasst bedeutet nur mittags (reis,mit gemüse essen) und abends so früchte wie pfirsches mit sehr viel bewegung und jetzt bin ich wieder in deutschland und wenn ich was esse genau das selbe bisschen mehr nehme ich wieder zu da bringt sogar 2 stunden kardio nichts und weis jetzt nicht ob ich in jojo effekt drinne bin aber ich hab nie heißhunger oder sonstiges esse mich mittags satt und abends als mahlzeit parr früchte danke für die antworten!!

...zur Frage

guter stoffwechsel = höherer Kalorienverbrauch?

hallo, ich habe eine frage die mich sehr beschäftigt. viele menschen sagen ja oft zu schlanken menschen die ordentlich essen können dass sie einen guten stoffwechsel haben. ich frage mich wie das funktioniert. bedeutet das, dass dieser mensch einen hohen kalorienverbrauch hat, oder das er einfach mehr essen kann als sein kalorienverbrauch eigentlich ist ? ich weiß sehr verwirrend formuliert. hier ein beispiel:

person A: verbraucht 2000 kcal am tag und isst jeden tag 3000 kcal, ist somit also 1000kcal im überschuss, nimmt aber nicht zu

person B : hat einen super guten stoffwechsel und verbrennt daher viel kalorien und kann somit viel essen?

konkrete Frage : verbraucht ein mensch mit einem guten stoffwechsel einfach mehr, als menschen mit einem durchschnittlichen oder nicht so gutem stoffwechsel?

...zur Frage

Was für Sport um Beine schlanker zu machen/dort Fett verlieren ohne viel Abnehmen?

Also ich bin gerade dabei aus der Magersucht raus zu kommen und esse schon wieder relativ normal. Ich bin noch etwas Untergewichtig aber da ich ja wieder "normale" Portionen esse ist das kein Problem und ich möchte ich jetzt eben mit Sport anfangen um endlich, auch mit mehr Gewicht, mit meinen Körper zufrieden zu sein. Meine Hauptproblemzone sind meine Beine und auch bei starkem Untergewicht waren diese noch "dick" für mein Gewicht: Ich möchte also kein/ nicht viel Gewicht mehr verlieren aber meine Beine (bzw. meinen Körper generell) durch Sport schlanker und definierter machen. Was für ein Sport ist dafür geeignet? Langsames joggen oder doch Sprints? Ist das überhaupt möglich..?(Ich will keinen Kraftsport machen da durch den Muskelaufbau meine Beine noch dicker wirken!!)

...zur Frage

kalorienangabe bei rudergerät genau?

Hallo, das rudergerät zeigt an das ich 560kcal verbraucht habe. Fühle mich aber garnicht so. Hier weitere angaben: 45minuten, 130watt, 9600meter, gewicht 90kg, 185cm groß, etwas muskulös.

Kann das stimmen? Hat jemand eine mindestangabe falls das nicht stimmen sollte?

...zur Frage

Kalorienverbrauch im Ruhezustand wie hoch?

Hallo, es gibt ja Seiten die den Kalorienverbrauch im Ruhezustand berechnen. Wenn dieser jetzt bei 1700 kcal wäre bedeutet es ja das man nur im Bett liegt und gar nichts macht.

Wie viel Kalorien verbraucht dann ein Tag an dem man gar nichts macht. Nur Fernsehen/Toilette/trinken/essen

verbraucht das sich leicht bewegen über den Tag c.a. 300 kcal oder zählt das dann zu Ruhezustand?

grüße

...zur Frage

stimmt der Kalorienverbrauch bei Wii fit plus?

Hey , Ich hab heute wieder etwas Zeit mit Wii fit plus verbracht. Hab mich gefragt, ob der kcal verbrauch eig stimmt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?