Kalorienverbrauch beim nichtstun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das sind dann so was an die 1.500 Kalorien die der Körper braucht, einfach das er lebt. Alles andere kannst Du über google.de rausfinden.

Laut einer Studie soll schlaf beim abnehmen helfen man muss sehr früh schlafen gehen und mindestens 8 stunden oder mehr schlafen

Kauf dir eine Kalorientabelle, z.B.Klevers Kalorienkompass,da ist alles erklärt.

Das ist der Grundumsatz dann