Kalorienüberschuss mit wievielen kalorien am nächsten tag?

10 Antworten

Viel Sport und viel Trinken. Das beste ist es jeden Tag regelmäßig immer zur selben Zeit zu Frühstücken, Mittag und abend zu essen. Zwischen durch dafür ncihts oder Obst/Gemüse. Am am wichtigsten ist Bewegung :)

egal wieviele Fressanfälle mit wiviel Kalorien du am Vortag isst, wenn du den Tag danach zu wenig isst, kommt es immer extremer mit den Attaken du musst dich langsam abgewöhnen also nach einer Fressattake mit 5000Kalorien ist du am nächsten Tag wenn du keinen Fressanfall hast trotzdem 1900Kalorien als Frau und 2100 Kalorien als Mann. und behälst es dabei!!! versuche nie mehr und nie weniger zu essen

Dan gewöhnt sich dein Körper an die menge und die Fressanfälle lassen langsam nach! ch kenne das und hab es geschafft

Ich an deiner stelle würde heute 2 Stunden laufen gehen, dann ists wieder gut. Viel wasser trinken damit überflüssiges fett rausgespült werden kann und die nächste n Tagen nur 3 kleine mahlzeiten essen

Werde ich von einmal Zuviel essen zunehmen also kalorienüberschuss?

Hallo ich habe heute viel zu viel gegessen das ich glaube ein kalorien Überschuss habe werde ich jz zunehmen ? Ich habe mich sonst immer gesund ernährt und hatte auch immer mehre Tage ein kaloriendefizit weil ich nicht wirklich viel gegessen hatte

...zur Frage

1000 Kalorien am Tag zu viel oder zu wenig?

Habe gestern nur ungefähr 300 gegessen weil ich überhaupt gar keinen Hunger hatte und vorgestern 600y Ich weis nicht was das ist aber in letzter Zeit habe ich keinen Hunger mehr. Heute habe ich ungefähr 1000 gegessen und bin extrem satt. Also ich habe heute 80gramm Müsli gegessen was aber schon so pro 40gramm 180 Kalorien waren. Eine Banane, blauebeeren, ein Kiwi, einen Sportriegel der 135 Kalorien hatte. 2 Kaffee einen mit 2 Teelöffel Zucker der andere mit einen. War das zu viel oder zu wenig für mich? Ich kann mir das nicht so vorstellen ich weis nicht wann es zu viel und wann zu wenig ist.

Ca 160cm
Fast 48kg
14

Das sind meine Daten falls das wichtig ist.

...zur Frage

Hab eine Frage zum Kalorienüberschuss zum Zunehmeb?

Hey Leute.

Ich hab mal eine Frage. Undzwar wenn ich 3000 Kalorien am Tag verbrauche und 3500 zu mir nehme. würde ich doch reintheoretisch wegen diesen 500 Kalorien zunehmen oder? (Will zunehmen) oder brauch ich einen vllt 1000 Kalorien überschuss um effektiv zuzunehmen. Wollte mir nämlich ein Fit Bit anschaffen.

Grüsse aus Dresden

...zur Frage

Ab wievielen Kalorien pro Tag nimmt man ab?

Ich habe über den Winter 5 Kilo zugenommen und möchte nun bis zum Sommer das doppelte abnehmen. Ich wiege 61, bin 164 cm groß und 15 Jahre alt. Ich achte seit neustem auf Kalorien und nehme täglich ca. 1500 kcal zu mir, aber gehe auch jeden tag für eine Stunde joggen und verbrenne dabei ca 500 kcal. Ab wievielen Kalorien pro Tag nimmt man ab?

...zur Frage

Zunehmen mit Kalorienüberschuss aber viele leere Kalorien?

Ich esse jeden tag ca

Müsli mit haferflocken und cerialien

2Bananen

2-4Snickers

Dann noch 2 Grosse Mahlzeiten

(Komme jeden tag dann auf mein ziel von 2300-2500kcal)

Helfen mir die Snickers nicht auf Dauer beim zunehmen?

Also weil es angeblich leere kalorien sind oder so????

...zur Frage

Nach Fressanfälle dicken Bauch?

Guten Tag,

ich hatte die letzten zwei Wochen ca. mindestens jeden 2. Tag einen unkontrollierten Fressanfall, der mir pro Mal ca. 2000-5000 kcal zusätzlich am Tag gebracht hat (normal jeden Tag auch 2000 gegessen). Jetzt habe ich es langsam wieder unter Kontrolle und habe das Gefühl mein ganzer Körper ist angeschwollen, mein Bauch ist irgendwie total rund, aber meine Verdauung ist total gut in Gange. Habe dann Lefax intense bekommen und pro Essen zwei Tabletten genommen. Es ist immer noch nicht wieder normal. Was kann das sein? Ist das schon Fett? Habe zusätzlich dazu jeden Tag Sport gemacht. Hilfe :(  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?