Kalorienüberschuss mit wievielen kalorien am nächsten tag?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Viel Sport und viel Trinken. Das beste ist es jeden Tag regelmäßig immer zur selben Zeit zu Frühstücken, Mittag und abend zu essen. Zwischen durch dafür ncihts oder Obst/Gemüse. Am am wichtigsten ist Bewegung :)

egal wieviele Fressanfälle mit wiviel Kalorien du am Vortag isst, wenn du den Tag danach zu wenig isst, kommt es immer extremer mit den Attaken du musst dich langsam abgewöhnen also nach einer Fressattake mit 5000Kalorien ist du am nächsten Tag wenn du keinen Fressanfall hast trotzdem 1900Kalorien als Frau und 2100 Kalorien als Mann. und behälst es dabei!!! versuche nie mehr und nie weniger zu essen

Dan gewöhnt sich dein Körper an die menge und die Fressanfälle lassen langsam nach! ch kenne das und hab es geschafft

Ich an deiner stelle würde heute 2 Stunden laufen gehen, dann ists wieder gut. Viel wasser trinken damit überflüssiges fett rausgespült werden kann und die nächste n Tagen nur 3 kleine mahlzeiten essen

Nein es wird nicht ausgeglichen und ja du würdest im Endeffekt wieder zunehmen.

Wenn du jetzt von 5000kcal auf 200kcal gehst, ist dein Körper sofort auf Sparflamme, weil er denkt, es kommt eine Hungerperiode (früher ist sowas ja vorgekommen).

Wieso kommen diese Fressanfälle, wenn ich mal so fragen darf?

Ich würde versuchen am Tag regelmäßig und die angemessene Anzahl an Kalorien zu essen. Es gibt im Internet Seiten, wo du berechnen kannst, wie viele Kalorien du am Tag brauchst.

Mach am besten Sport, damit kannst du die überschüßigen Kalorien verbrennen. Oder geh spazieren. Auf jeden Fall hilft Bewegung.

Esse einfach so viel du magst, bis du satt bist (aber nicht überfressen) Sport ist noch am besten ;)

Nur weil du 5000 Kalorien zuviel isst heißt das nicht das dein Körper auch alles aufnehmen kann.

Nein. Du musst das nach und nach an den Tagen reduzieren zB 1000 kcal. Aber 200 ist viel zu wenig

das ist genau der weg in den nächsten fressanfall. denk einfach mal gar nicht ans essen, sondern ans arbeiten.

200kcal wird nichts bringen. Du wirst Hunger kriegen und wieder FA'S bekommen. Ernähre dich wie vor den Tagen mit 5000kcal auch, und beweg dich ein bisschen mehr, dann bügelst du das schon aus ;) 200 ist TOTAL ungesund!

darf ich noch nen hinweis haben?

gestern und vorgestern 7000 kalorien gefressen (?) und morgen und übermorgen 200 ? haha man witzig

Was möchtest Du wissen?