Kalorienreiches Essen zum selber machen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich alles was frittiert wird (zb Wiener Schnitzel, Backfisch, Pommes frites, gebackenes Gemüse ...)

Sachen mit Speck (zb Berner Würstel - Würstchen die mit Käse gefüllt und mit Speck umwickelt sind und dann gebraten werden), Hackfleisch (Frikadellen, Hackbraten, Bolognese, Burger - kann man auch mit gebratenem Speck und Käse anreichern ...)

Und alles mit Käse (Aufläufe/Gratins, Lasagne, Schweine/Putenfilet mit Käse überbacken, Käsespätzle (da kann man noch zusätzlich Speck dazugeben, Spinat-Käse-Knödel mit brauner Butter ...)

MAhlzeit!

Danke, werds mal versuchen.

1

Grießbrei,  Reisbrei mit Vollmilch,  die nicht entfettet ist. Ein Stückchen Butter dran und schön Zucker. Auch Kartoffelbrei kann man mit Mich und Butter kalorienreich zubereiten.

Mich trinken - ist ein Nahrungsmittel und kein Getränk. Dazu jeden Tag Kuchen essen. 

Soßen zu jedem Gericht. Bratkartoffeln,  schön in Butterschmalz ausbraten. Alles was paniert ist essen. Auch an Gemüse ein Löffelchen Butter geben. 

Waffeln, Muffins, Schokotorte und so, Rezepte kannst du im Internet überall googeln :)

Schnell Zunehmen - TIPPS?

Hallo liebe Community!

Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt und bin 180cm groß.

Leider wiege ich nur ca. 60 Kilo und ich möchte das so schnell wie es geht ändern!