Kalorienreiches Essen zum selber machen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich alles was frittiert wird (zb Wiener Schnitzel, Backfisch, Pommes frites, gebackenes Gemüse ...)

Sachen mit Speck (zb Berner Würstel - Würstchen die mit Käse gefüllt und mit Speck umwickelt sind und dann gebraten werden), Hackfleisch (Frikadellen, Hackbraten, Bolognese, Burger - kann man auch mit gebratenem Speck und Käse anreichern ...)

Und alles mit Käse (Aufläufe/Gratins, Lasagne, Schweine/Putenfilet mit Käse überbacken, Käsespätzle (da kann man noch zusätzlich Speck dazugeben, Spinat-Käse-Knödel mit brauner Butter ...)

MAhlzeit!

Danke, werds mal versuchen.

1

Grießbrei,  Reisbrei mit Vollmilch,  die nicht entfettet ist. Ein Stückchen Butter dran und schön Zucker. Auch Kartoffelbrei kann man mit Mich und Butter kalorienreich zubereiten.

Mich trinken - ist ein Nahrungsmittel und kein Getränk. Dazu jeden Tag Kuchen essen. 

Soßen zu jedem Gericht. Bratkartoffeln,  schön in Butterschmalz ausbraten. Alles was paniert ist essen. Auch an Gemüse ein Löffelchen Butter geben. 

Waffeln, Muffins, Schokotorte und so, Rezepte kannst du im Internet überall googeln :)

Rezept für 3000 Kalorien Shake (DREITAUSEND KALORIEN)?

Habt ihr Rezepte wie ich mir einen 3000 Kalorien Shake selber machen kann? Am besten mit normalen Haushaltslebensmittel.

...zur Frage

Schnell Zunehmen - TIPPS?

Hallo liebe Community!

Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt und bin 180cm groß.

Leider wiege ich nur ca. 60 Kilo und ich möchte das so schnell wie es geht ändern!

Mein Idealgewicht wäre 72 Kilogramm. Leider habe ich keine Ahnung wie viel Kalorien ich normalerweise essen sollte für mein Gewicht bzw. um wie viel ich diesen Wert erhöhen sollte um mein Idealgewicht bekommen zu können. Ich habe mir heute auch einen Weight Gainer gekauft, den ich zu meinem Essen 2 mal pro Tag in Shakeform trinke.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet bzw. mir auch Rezepte bzw. Lebensmittel/Gerichte empfehlen könntet um schnell viel zuzunehmen.

Ps: ich treibe nebenbei Sport (Calisthenics)

LG!

...zur Frage

Welche Lebensmittel haben viele Kalorien

Welche Lebensmittel haben viele Kalorien, ich würde gerne ein wenig zunehmen,kann mir jemand tipps geben

...zur Frage

Wo sind viele Kalorien enthalten?

Ich möchte unbedingt schnell zunehmen, bin aber nur 13 Jahre alt. In der Schule schauen mich alle schon eigenartig an weil ich so dünn bin. Ich esse ca. 4-5 mal am Tag. Ich hab schon im Internet nach tipps gesucht und überall steht dass man mehr kalorien zu sich nehmen soll, aber welche Lebensmittel haben viele Kalorien? (Ich hab eine Zahnspange daher kann ich nicht alles essen)

...zur Frage

KalorienREICHE Rezepte (KEIN FAST FOOD)

Kennt ihr KalorienREICHE Rezepte zum SELBER kochen? :)

...zur Frage

Viel KALORIEN in kleinen Mengen?

Hallo an alle
Also ich will schnell zunehmen und brauche dafür ein paar Lebensmittel oder Rezepte wo sehr viele Kalorien enthalten sind ich möchte in 2 Monaten ein hohes ergebnis erzielen und brauche ein paar Tipps und vorschläge
Ich will fettmasse aufbauen und keine Muskelmasse !
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?