Kalorienreicher Shake mit gesunden Fetten und ganz wenig KHs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum möchtest du keine KH im Shake haben? Was ist dein Grund?

Gar keine KH wird schwierig, aber wenig wäre z.b. möglich mit Milch, Erdnussbutter, vlt etwas Öl, Quark...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unterteller
27.10.2016, 14:27

Nur an den Trainingsfreien Tagen möchte ich keine, bzw. wenige KHs. Das sagt mit mein Ernährungsplan. An den anderen Tagen esse ich schon und sehr gern KHs. Danke für die Ideen, muss mal ne gesunde Mischung finden, die auch schmeckt :-) 

0

Du kannst deiner Phantasie freien Lauf lassen und dir Obst und Gemüse mit vielen unterschiedlichen Nussarten selbst zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unterteller
27.10.2016, 14:28

Ja stimmt....Es soll halt auch schmecken... Dachte es hat vll jemand schon was leckeres parat... 

0

Was möchtest Du wissen?