kalorienreiche lebensmittel

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde die Frage total unsinnig und für mich unverständlich....da fällt mir echt keine Antwort ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht doch gar nicht,wenn ich mich nicht irre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe keine Ahnung.. aber mich interessiert es, was du mit dieser Frage bewirken willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das würde bedeuten Du suchst ein eiweißreiches Lebensmittel: dazu gehört neben Hühnerei auch Fleisch, bspw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Spaß beim Eier Schlürfen viel mehr Bleibt nicht.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tüte Zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi4646
13.05.2009, 22:37

sind Kohlenhydrate pur

0
Kommentar von Peanuts79
13.05.2009, 22:38

Wenn du mit Tüte die Verpackung meinst, dann hast recht ;-) Der Zucker ist aber voller Kohlenhydrate.

0

Was weder Fett noch Kohlenhyrate enthält hat kaum Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?