Kalorienmenge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist schwer zu sagen. Aber du hast sicherlich einen kalorienbedarf von mindestens 2800 kcal am Tag. Ich würde einfach mal eine Woche lang 2800 Essen und gucken was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich habe mir mal die Antworten angeschaut. Rosek und Kim liegen nah beieinander und da würde ich mich auch einordnen. 

Ich selbst habe mich nie wirklich dafür interessiert wioe viel Kalorien ich täglich aufnehme. Sind aber sicher über 4000. Das Rechnen mit Kalorien acht eh nur Sinn wenn sonst nichts mehr funktioniert. Leider wird viel zu oft gleich der komplizierte Weg eingeschlagen statt es zunächst einfach zu versuchen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kopier die Frage an unseren Experten für Sport usw. War selber Gewichtheber der kann dir da die bessere Antwort geben☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du jeden Tag mitrechnen wollen, empfehle ich die App myfitnesspal. Sie gibt dir ein tägliches Kalorienziel basierend auf Größe, Alter, Gewicht und deinem Ziel (zunehmen, abnehmen, Gewicht halten) und du kannst eingeben was du so isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Grundumsatz: 1588,50
Dein Kalorienbedarf: 2859,30

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?