Kalorienhaltige Zwischenmahlzeiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt dein Magen mit Studentenfutter klar? - Das wäre mein erster Vorschlag.

Dann gibt´s noch:

  • Sahnejoghurt
  • Chips, Flips usw.
  • Banane
  • Pommes mit Ketchup und/oder Majo

Und weil´s das heute bei mir gibt:

Butterbrot (oder Brötchen oder Pellkartoffeln) mit Schnittlauchquark (oder Zwiebelquark), nach dem Rezept meiner Oma:

  • eine Schale Quark (40% Fett i.Tr.)
  • ein Schuß flüssige Sahne
  • ein halber Bund geschnittener Schnittlauch (oder eine kleine gehackte Schalotte)
  • Salz, Pfeffer

alles miteinander verrühren und guten Appetit! :)

0

Sahnezeugs vielleicht :-) pommes oder döner oder sowas. ist zwar keine richtige zwischenmahlzeit, aber kannst du dir ja ab und zu mal gönnen ;-) bei mecces vorbeischauen. wie sieht's mit eis aus? nimmt dein magen das besser an? dann vielleicht was vom bäcker mal :-) .

Pudding, Kakao mit Sahne, Würstchen mit Ketchup, Cup-Nudeln, Cheeseburger,Pfannkuchen.

Eine Alternative zum deutschen Frühstück mit Brot / Brötchen / Müsli?

Ich habe mittlerweile keinen gefallen mehr daran zu frühstücken, es macht mich fast schon appetitlos wenn ich jeden morgen ein brot, brötchen oder toast mit butter und marmelade essen muss... auch an cornflakes oder müsli kann ich mich nur schwer gewöhnen, weil mich die milch sehr müde macht, was gibt es für alternativen?

die amerikaner und asiaten sollen beispielsweise warmes frühstücken...

...zur Frage

Snacks für zwischen durch?

Hallo ihr Lieben, ich versuche schon seit längerem zu zunehmen, ich bin momentan auf der Suche nach snacks/essen für zwischen durch.

Habt ihr da ein paar Ideen/Tipps für mich ?

...zur Frage

Welche Snacks beim film abend?

Hey, ich hab am mittwoch mit 5 Kollegen ein tollen Tag geplant(Paintball und Co.) Wenn wir dann nachhause kommen wollen wir uns paar filme im heimkino reinziehen und ich überlege mir welche Snacks ich kaufen soll (sind wie gesagt zu 6.) Klar Chips und Popcorn hab ich eingeplant und ich überlege vielleicht pizzen zu bestellen. Aber was gibt es noch was ihr mir empfehlen könnt?

...zur Frage

Nur ans Essen denken und auch nur essen?

Hey. Ich weiß nicht wieso, aber ich muss die ganze Zeit an Essen denken. Und egal was ich mache, ich muss immer Essen. Z.b beim Hausi machrn oder tv gucken, immer so Snacks neben mir. Wenn ich einmal anfange mit Essen, kann ich nicht mehr aufhören und ich bin wortwörtlich dann wie ein Staubsauger. (Bitte schreibt nicht mit Behandlung oder Therapie, denn das kann ich nicht). Wie kann ich machen das ich wieder normal esse und nicht gleich wie ein Staubsauger, der nicht zu stoppen ist? Alles Essen was ich sehe, gelangt direkt in meinen Körper, es ist wirklich sehr schlimm. Hab auch deswegen zugenommen. Danke schon mal im Vorraus für jede einzelne Antwort 💜 Eure SunSkiey💜

...zur Frage

Nimmt man von zwieback zu ( frühstück)?

Ich möchte morgens zwieback mit butter und marmelade essen und vlt noch bisschen brot ( vollkorn oder vollkorn toast) da ich meinen magen schönen möchte und abnehmen möchte
Mittags esse ich ne kleinere portion von dem was es gibt
Mir wird zurzeit öfters schlecht. Ich weiss aber nicht warum deswegen schadet es nicht momentan wenig zu essen..

Werde ich so abnehmen?

Ich werde noch 2-3x die woche ne stunde sport machen

...zur Frage

Meinung von Leuten mit normalen Essverhalten gesucht!

Hey, ich bin gerade auf dem langen Weg aus der Magersucht und esse anstatt 100 kcal nun schon zwischen 1250 - 1300 kcal. Ich steigere jede Woche um 100 kcal auch wenn ich riesige Angst habe. Nun schreibe ich mal 2 Beispiele auf was ich an einem Tag in der Woche esse (In der Woche ist es etwas anders, da ich nur am Wochenende Mittag esse). Wollte einfach ehrlich gesagt haben, ob das wenig ist was ich zu mir nehme (Könnte ja sein, es ist auf jeden Fall ein Anfang!) Ich: w 16 , 157cm, 38,5 kg

  1. Beispiel (1250 kcal)

    Schulzeit --> 1 großes Toast (Quark), 1 kl. Toast (Quark) , 1 Karotte, 1 Stück Gurke

Nachmittags --> 1 gr. Frühlingsrolle + 1 Joghurt mit der Ecke Erdbeere

Abendbrot --> 1 großes Toast (Quark) + 1 kleines Toast (Marmelade) + 1 Pfirsich + 1 Vanille Joghurt (250g)

  1. Beispiel (1300 kcal )

Schulzeit --> 1 Banane + 1 großes Toast (Quark) + 1 Karotte + 1 corny Riegel free + 1 großes Toast (Quark)

Nachmittags --> 1 kleines Stück Zwieback mit Philadelphia + 150g Joghurt (75 kcal) + 1 Doppeldecker Waldmeister (115 kcal)

Abendbrot --> 1 Nektarine + Trinkpäckchen + Grand Dessert Double Coffee (230kcal) + 2 kleine Toast (Philadelphia)

Danke für eure ehrlichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?