Ist man zu jung für ein Kaloriendefizit mit 14?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich sollte man bis man ausgewachsen ist nicht abnehmen indem man im kaloriendefizit isst..

Iss einfach gesünder, wenn du denkst zu viel süßes zu essen, aber nicht weniger, da dein körper sich noch entwickelt. Und das tut er, bis du 20 bist.

Iss gesund, aber genug! Mach sport und denk nicht an kalorien.

alehandro1504 22.10.2015, 17:58

Aber wenn ich dann die Muskeln aufbauen will kann ich schon ein wenig drauf achten oder da ich mich eher zu Fitness angezogen fühle

0
jessiehp 23.10.2015, 00:04

wie gesagt ernhr dich einfaxh gesünder, wenn du gesünder leben willst und maxh sport aber iss nicht weniger..

0

Laß erstmal alles so wie es ist und fang an zu trainieren. Du hast noch keine Ahnung wie dein Körper darauf reagiert. Kontrolliere regelmäßig dein Gewicht nachdem du ein paar Tage trainiert hast. Vielleicht nimmst du schon nur durch's Training ab, vielleicht mußt du sogar noch mehr essen. Wer kann's wissen ? Frag mal deinen Trainer.

:-) 

Fangeinfach an ein bisschen sport zu treiben und schon wirdsich das problem von selbst lösen du bist noch sehr jung du wächst ja noch mach dir erstmal keinen kopf 

Ich finde, dass deine maße ganz normal sind und, dass du es garnicht nötig hast abzunehmen.

Was möchtest Du wissen?