Kalorienbedarf wenn ich am Tag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wozu jetzt schon abnehmen.Kalorienzählen ist unwichtig.Drauf achten,was Du ißt.Vorallem keine Chips,Schokolade undkeine süßen Limonaden mehr.Ab 18Uhr nichts mehr essen.Viel Gemüse,Salate und darauf achten,wenig Fett.Keine Marmelade,kein Nutella,Keine Kornflakes mehr zum Frühstück.Viel Sport machen und nur Wasser oder ungesüßte Tee's trinken.Wird schwer,aber dann purzeln die Pfunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey..du bist erst 12..

Mit 12 saß ich vor der klotze mit nutella und löffel in der hand und hab meine kindheit genossen.

Wenn du aber abnehmen willst weil du vielleicht etwas "dicker" bist würde ich keine diät machen oder sonst was. Geh raus, mach sport und hab spaß dabei zum beispiel mit anderen.

Ess mal zum beispiel anstatt McDonald's oder sonst so ein fastfood, bzw. Süßzeug, etwas gesundes. Als alternative reichen auch äpfel oder verschiedene obstsorten wenn du die süße willst.

Lg tete

Kommentar von Sasafrass
26.08.2015, 19:15

haha 😂 mit Nuttela in der Hand ✋ läuft

0

Die Kalorien allein sagen da eigentlich sehr wenig aus! Achte einfach darauf, dass Du Dich gesund ernährst und lass alle süßen Getränke weg! Auch normale Süßigkeiten solltest Du reduzieren. Obst und Gemüse sind auch gute Snacks. Selbst wenn Du jetzt nur 1600kcal am Tag ist, wirst Du nicht abnehmen, wenn diese Kalorien nur aus Fetthaltigem bestehen!

1500 min. Ich kann dir aber empfehlen morgens zum Frühstück Obst und Gemüse zu essen. Wenn du dann noch Hunger hast mittags wieder etwas zureden kannst dir was aussuchen aber was gesundes und abends Eiweiß Brot mit Käse oder so . Aber wenn du mehr essen willst musst du Sport treiben trink am besten Wasser :3 bei mir hat es geholfen habe 2-3kg abgenommen in kurzer Zeit! :)

Hallo leute könnt ihr mir antworten wieviel Kalorien die anderen Sachen könnt ihr euch sparen

Was möchtest Du wissen?