Kalorienbedarf für Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Wenn du Definition möchtest, solltest du versuchen, deinen Körperfettanteil zu senken. Das bedeutet aber nicht, dass du so wenig essen sollst, dass gerade mal so dein Grundumsatz abgedeckt ist, da hier Muskelmasse abgebaut wird und das Fettgewebe bleibt. Ich schlage dir eine ausgewogene Ernährung und Übungen mit deinem Körpergewicht vor, die auf mehrere Sätze verschiedener Übungen setzten. Hier empfehle ich zum Beispiel die Nike Women Training Club als Inspiration. Da du Veganerin bin, wird eine Low-Carb-Diet nicht möglich sein, deswegen wie gesagt, ruhig an die 1600-1700 kcal essen und einfach ein wenig Sport machen - Cardio und leichte Gewichtsübungen und schon packst du's :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du? Abnehmen oder definierter werden? Denn dick bist du nicht, du wächst ja auch noch und dein Körper entwickelt sich ja noch :) Als Veganerin kann ich dir VEG1 empfehlen, hab die Johannisbeer-Variante und du musst ja auch deinen B12 Mangel ausgleichen.

Was das definierter sein angeht: Sport, auch wenns banal klingt. Treppensteigen, Kniebeugen und Kniebeugen-Sprünge für die Beine, Liegestützen für die Arme und Sit-Ups für den Bauch. Dann klappt das auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?