Kalorienarmes Essen gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

diese Frage wird hier dauernd gestellt ... daher erstmal eine Gegenfrage , bevor wir hier lange Listen schreiben ... was hast Du denn im Haus/Kühlschrank/Vorratsschrank? ;-) Am wenigsten Kalorien hat wohl ein großes Glas Wasser - das man auch vor dem Essen trinken soll um schonmal ein Sättigungsgefühl zu haben ;-) LG Postermann

Ich trink schon die ganze Zeit Selter, aber hab iwie das Bedürfnis nach was deftigem...hab den ganzen "Standardkram" den man eben so hat zuhause, aber keine ausgefallenen Sachen wie Avocados oder so^^

0
@Naitu

das ist übel ... ein gewisses Maß an frischem Obst und Gemüse sollte man nichtnur vorrätig haben, sondern auch täglich essen! Da Du Dich scheinbar zur Zeit viel mit Wasser ernährst ist es kein Wunder das Du etwas herzhaftes möchtest ( es Dich danach gelüstet) Ich möchte mich vor weiteren Ausführungen gerne der Meinung von kiniro anschließen und doch mal nach ca.-Alter / Größe / Gewicht fragen? Danke! LG Postermann

0
@Postermann

168cm ca, 16j alt, und ich glaub 49 Kilo oder sowas um den dreh...hab halt n dickes speckbäuchlein, trainier auch zurzeit bisschen, aber will trotzdem bisschen weniger essen, weil ich es teilweise wirklich übertreibe mit den kalorien, auch wenn ich "eigentlich" noch fast untergewicht hab^^

0

Tomate mit fettarmem Mozzarella und Basilikum, bißchen Salz, Pfeffer, Balsamicoessig und ein paar Tropfen Öl....lecker

Ich finde es ja immer wieder toll, wie auf solche Fragen ohne das Wissen um

  • Gewicht
  • Größe
  • Alter

des / der Fragenden beantwortet werden.

Ist doch total irrelevant gerade, ich will keine "hardcorediät" machen sondern nur bisschen kalorienarmer/gesünder essen ^^

0
@Naitu

ich finde es aber auch wichtig zu wissen. Wir geben hier vielleicht noch Abnehmtipps für Magersüchtige/ Bulemiekranke? Nein, das wäre Verantwortungslos. Daher solltest Du ein bisschen helfen "Licht ins Dunkel" zu bringen ... wir kenne Dich doch garnicht! LG Postermann

0

Was möchtest Du wissen?