Kalorienarmer Kuchen/Torte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind sehr wenige kcal, am besten du machst dir einen Apfelkuchen, mit einem ganz dünnen Boden, schau auch mal hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/kalorienarmer+kuchen/Rezepte.html ...gutes Gelingen :-)

Obstkuchen mit wenig Teig. Aber Du hast nur einmal im Jahr Geburtstag, da ist ein Stück Kuchen nicht tragisch...

Man, du hast Geburtstag, da solltest du genießen,ohne an irgendwelche Kalorien zu denken. Ihr macht euch das Leben selbst schwer.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei Chefkoch.de entweder bei den Rezepten oder im Forum dazu was zu finden ist.

Du meine Güte, wenn du an deinem Geburtstag mal ein Stück Küchen isst, wirst du schon nicht gleich fett werden! Essen ist auch Genuss, das sollte man nicht vergessen!

Was möchtest Du wissen?