Kalorienarme Snacks und Milch, Bitte um Hilfe D:?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buttermilch
Mandelmilch light (edeka, netto)
Ayran
Kefir
Magerjoghurtdrink.
-----
Snacks:
Handvoll nüsse
Handvoll gummibären
Beeren
Apfel
Birne
Manderine
Trauben
5 käsewürfel
Magerquark
Paar rosinen
Paar bananenchips
Frischkäse
Paprika frischkäse
Buttermilch mit zimt
Shakes
Smoothies
Ein warmer caffee mit milch.
Lg :-)

Du kannst dir auch 0,1% milch kaufen