Kalorienarme nudeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Zubereitung erfolgt wie die normaler Nudeln oder halt im WOK. Du kannst alles dazu machen aber die nudeln schmecken halt nach nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die kannst du ganz normal kochen wie Spaghetti und andere Nudeln und auch mit den Soßen essen, die du sonst gern magst. Sie müssen halt nur nicht so lange kochen, das steht aber auf der Packung, wie du sie zubereiten sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
20.04.2016, 16:25

danke:)

1

Ich habe sie mal probiert und mir ist es fast hoch gekommen. Dann lieber eine kleine Portion richtige Nudeln! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nudeln schmecken nach nichts. Deshalb ist die Gefahr sehr hoch, dass du mit Soße das glibbrige Zeugs aufpeppen willst. Und dann hat der ganze Spaß seinen Sinn verloren, weil die Soße die entsprechenden Kalorien liefert. Wenn du diese Nudeln also zum abnehmen verwenden willst, solltest du sie pur essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
20.04.2016, 16:26

ne muss nicht abnehmen naja ms halt aber trz ist das Mit der sosse pro 100 gramm vlt 40 kcal weniger als mit 300kcsl nudeln

0
Kommentar von Majasoon
20.04.2016, 20:33

Ja schon klar aber nicjt wenn man magersüchtig ist und kalorienarmes sucht

0

Was möchtest Du wissen?