Kalorienarme Lebensmittel gesucht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schlangengurken, Zwiebeln und Knoblauch. Deine Umwelt sei tolerant mit dir.

reiswaffeln haben zwar eine textur wie styropor, sind aber, sofern sie nicht mit schokolade oder sonstigem kalorienkram "behaftet" sind, relativ kalorienarm.

wenn es die zähne mitmachen: karotte oder sellerie roh gekabbert, setzen nicht an. sauerkraut (roh) liefert vitamin c und ist gut für die verdauung.

was sind die kalorinärmsten Lebensmittel und trotzdem sättigend?

Das passt nicht zusammen.

Kaloriearm und sättigend schon.

Mageres Fleisch und Fisch z. B.

Gemüsesuppe!! Da kanst du alle sorten reinschmeißen und soviel essen wie du willst. Super gesund und lecker! ( Kann auch püriert werden)

anitari 04.02.2015, 19:00

Davon ist man aber nicht lange satt.

0
zoee2 04.02.2015, 19:02

ooh doch!! Da ist ja auch viel flüssigkeit mit drin, in dem alles gekocht wurde. Das sättigt nochmal zusätzlich. Quasi essen und trinken in einem.

0
user5464 04.02.2015, 19:03

Ich bin von Gemüsesuppe ewigkeiten satt ohne viel davon zu essen.

0
mcdone 04.02.2015, 19:05

Gemüsesuppe... Besser kann man nicht abnehmen. Manchmal is es so, das ich sogar noch bisschen Hunger hab, aber einfach kein Bock mehr hab noch ein Teller zu essen^^

0
  • Orangen
  • Haferflocken
  • Knäckebrot
  • Quark
  • Milchreis
  • Grießbrei
  • Obst und Gemüse
  • Steak ohne Kohlenhydrate
  • Kohlsuppe
  • Gemüsesuppe
  • Kartoffelsuppe

Was möchtest Du wissen?