Kalorienarme Knabberei, wer kann Tipps geben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hey es ist wichtig sich gesund zu ernähren und darauf zu achten dass man einen leichten kalorien defiziet hat

Ich könnte Dir jetzt was von Früchten der Saison erzählen - das wäre natürlich ein gesunder, vernünftiger Tip. Oder von künstlich gesüssten Joghurts. Beides kannst und solltest Du natürlich essen - ABER wenn Dich die totale Lust auf was Süsses überfällt, dann greife lieber zu ein PAAR (!) Gummibärchen, sonst wird die Lust irgendwann übergroß und Du mampfst Cremetorte oder ähnlich "Schlimmes".

So mach ich es und es hilft :-) Viel Erfolg.

künstlich gesüsster Joghurt erhöht die Lust auf Süsses und macht Dick!

0
@engelhaar

Liebe/s Engelhaar - bei mir nicht. Wenn es bei Dir so ist - poor sheep :-))

0

Gummibärchen sind schon eine gute Alternative, am besten die aus der Apotheke aus Fruchtsaft. Die sind dann nicht nur fettfrei, sondern auch zuckerarm. Außerdem hat sich Lakritze als figurfreundlich erwiesen, soll sogar das Körperfett reduzieren.

Generell würde ich trocken Obst wie Aprikosen,Bananen,Pflaumen,Papaya usw. empfehlen

Reiswaffeln wären auch noch eine Möglichkeit. Gibt´s in natura, gesüsst und herzhaft.

Du wirst lachen, probier mal gesalzenes Poppcorn damit hab ich mal angefangen, gibts auch zur not aus der microwelle.

Ohrläppchen meiner Freundin und noch so ein paar andere Stellen an ihr, die ich hier nicht weiter erzählen werde ;-)))

Getrocknete Apfelchips, sind lecker und auch noch gesund.

fingerlange stücke von möhren. mal ne weintraube. mal ne haselnuß.

gesüßtes Popcorn, Äpfel, Birnen, Trauben---> Obst im allgemeinen.

Kohlrabi, Möhrchen ... etc.

Das pinke Zahnpflegekaugummi...

Was möchtest Du wissen?