Kalorienarme Kartoffelpuffer-Beläge

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst Apfelmus dazu essen, oder anders püriertes Obst, oder Gemüse, einfach alles was dir schmeckt...gutes Gelingen :-)

...oder Frischkäse, Quark, Joghurt, eben Milchprodukte...gutes Gelingen :-)

1
@Pummelweib

...oder mit Käse überbacken, oder Gemüsesoße, Ketchup, u.s.w....gutes Gelingen :-)

1

Ich würde für ein Apfelmus mit wenig - bis gar kein - Zucker plädieren ..... Das ist glaube ich die kalorienfreundlichste Variante.

*Gebratene Pfifferlinge

*Toll ist auch kross ausgebackene Blutwurst mit Zwiebelringen (man kann ja das Fett ausbraten)

*Forellenfilets mit einem Klecks Meerrettich

*fein gehobelter frischer Trüffel (am besten den weißen Alba-Trüffel)

*karamellisierte Apfelspalten mit Oregano gewürzt

*fein aufgeschnittener Bresaola-Schinken (alternativ Lachsschinken ohne Fettrand)

*gebratene Zwiebelringe mit frischen Kräutern (z.B. glatte Petersilie)

*Sauerkraut

Sauerkraut probier' ich mal demnächst! ...Trüffel wären auch nicht schlecht^^ :)

0

Kartoffelpuffer und Kalorienarm gibt es nicht..

Also wenn schon Kartoffelpuffer, dann richtig! Mit Zucker und Zimt, mit Räucherlachs, mit Apfelmus oder Preiselbeeren oder mit Pflaumenmus! Und mit Räucherspeck natürlich! :)

Das alles auf einen Puffer? :P

2
@Beutelkind

Bin da,wer noch?.....kleines krümel hat geschlafen....gähnundstreck.....

Hm,Kartoffelpuffer mit Zucker und Zimt.........werd ich heut abend gleich machen,gute Idee....

3
@charmingwolf

krümel will nicht verspeist werden,ich schmeck doch nicht.....

Esst doch lieber nen puffer!!! krümel mampft auch mit...:D

2

Ich mach gern Kartoffelpuffer mit Zucchini drinnen, Frischkäse und Räucherlachs drauf (:

glaube luft :)

Mit Apfelmus (Wenn du es selber machst ist auch kein Zucker drinn)

Wenn Salat nicht zu Kalorienreich gehört

Was möchtest Du wissen?