Kalorienarm und sattmachend frühstücken im Backwerk?

1 Antwort

Das einzige Vollkornprodukt, das ich als Frühstück oder Snack bei Backwerk gesehen habe, sind belegte Vollkornbrot-Schnitten mit Frischkäse oder ähnlichem. Die Brötchen sind zwar teilweise mit Körnern, der Teig ist aber nicht aus Vollkorn. Bei den Brotlaiben dagegen gibt es Vollkornbrot - vermutlich wird auch genau das für die erwähnten Schnitten benutzt.

Manche Filialen haben auch eine Kühltheke mit Salaten und anderen kleinen Snacks. Ich würde dort zum Frühstück sicher so eine Vollkornschnitte und einen Salat nehmen. Kalorientabellen hängen manchmal aus, da kannst sogar schauen, wie viele in deinem Frühstück sind. Kaffee dazu ergibt übrigens auch eine bessere Kalorienbilanz als ein Kaffeegetränk mit viel Milch.

cornflakes - vollkorn cornflakes? :-)

Hii :) Ich bin draufgekommen dass brot zum Frühstück nicht gerade gesund ist da es viele Kohlenhydrate hat und jetzt wollte ich mal auf müsli umsteigen - soya milch mit einer halben banane und vollkorn cornflakes (ich bin veganer). Ich wollte fragen ob jemand weiß welche cornflakes (bzw müsli) gesund ist sodass ich jeden tag eine schale davon essen kann.?

Um ein bisschen abwechslung reinzubringen habe ich beschlossen nur unter der Woche müsli zum frühstück zu essen und am Wochenende dann brot :-) Vielen dank für eure antworten lg nikkiita :-*

...zur Frage

Kann ich bei Vapiano Dinkel(vollkorn)nudeln oder Vollkornnudeln bestellen?

Weiß das zufällig jemand? Auf deren Homepage sehe ich das leider nicht...

Liebe Grüße.

...zur Frage

Wie bleiben die weichgekochten Eier, für Eier im Glas, nach dem Schälen ganz?

Hallo liebe Community,

ich gehe sehr gerne zum Frühstücken und esse dazu gerne Eier im Glas, ich habe sie auch einmal zu Hause gekocht. Aber es war nur eine Pullerei und ich hatte statt ein ganzes Ei im Glas, lauter Stückchen. Kennt jemand einen Trick, wie man die weichgekochten Eier so schälen kann, dass sie im Stück bleiben? Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

Liebe Grüße

...zur Frage

Sättigende kalorienarme Brötchen bolten?

Hey ihr Lieben :)

Heute Abend gibt es frische Brötchen von Bolten , nur habe ich mich dafür entschieden die Brötchenwahl zu ändern, welche Brötchen sind denn (generell) sättigend aber recht kalorienarm ? Liebe Grüße:)

...zur Frage

Ist ein Mac Book Pro besser für ein schüler(student) oder ein Laptop mit Windows?

VIelen Dank schon mahl im voraus=)

...zur Frage

Was sagt man, wenn man frühstücken möchte?

Hallo zusammen :)

Ich und meine Freundin möchten nächste Woche in einem Café-Restaurant frühstücken.

Da ich mit der deutschen Sprache nicht so vertraut bin, wollte ich euch fragen,

was man dort sagen muss. Reicht einfach "Hallo, wir möchten frühstücken?"

Vielen Dank im Voraus Micha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?