Kalorienärmster snack Kino?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Man darf ja selber nichts mitnehmen"

Hat mich das je gestört ? 😉

Pro Gewichtseinheit (z.B. 100g) vermutlich salziges Popcorn, Gummibärchen oder Lakritz. Alles andere liegt bei ca. 500 kCal pro 100g, einen nennenswerten Unterschied zwischen Chips oder Schokolade gibt's nicht.

Pro Packung? K.A. Die Kleinste.

Übrigens: man kann einen ganzen Film ohne Snacks überstehen. 

Verstecke was in deiner Tasche