Kalorienärmste Schokolade volcano? Wie Schokolade widerstehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo AlienaMilena,

sie soll 2014 auf den Markt kommn, es gab noch einige Schwierigkeiten, doch es soll sie also bald geben: Die Traumscvhoki. Wenn du dir Schoki nicht kaufst, dich gesund und ausgewogen ernährst, ist gar kein Platz mehr für Schokolade ect :) Außerdem gibt es Diätschokis und dunkle Schoki ist auch besser durch die Kakaobohnen. Und ja, es ist nicht nur ein traum, bald wird es sie geben.

viel Glück nutellaNele

Hallo! Der Widerstand fängt beim Kauf an. Habe ich Schokolade, Chips oder ähnliches, starte ich einen regelrechten Vernichtungskrieg. Meine Konsequenz : Ich habe so etwas gar nicht erst zuhause. Nur hin und wieder zur Belohnung - dann dürfen es auch 2 Tafeln sein. Der Fehler fängt halt immer schon mit dem Einkaufen an - und nie hungrig einkaufen gehen. Geht Deine Mutter einkaufen, solltest Du mit ihr reden. Alles Gute.

Tja, wenn ICH mit Hunger einkaufen gehe, dann kaufe ich alles aber sicher NICHTS süsses ;)

Und zu 99% Schokolade, wenn man überlegt, wieviel Milchschokolade man je nach dem in sich reinstopft und dann eben solche wie 99% oder gar 100% Schokolade dagegenstellt, dann sieht man, dass viel weniger aufs Mal gegessen wird davon und man viel schneller die Lust befriedigt hat und so auch weniger Kalorien aufs Mal zu sich nimmt.

Das Problem bei Schokoflash ist wohl auch, dass sie dann passieren, wenn einem Langweilig ist, da müsste man dann wohl überlegen, wie man diese Langeweile ohne Nahrungsmittel aushalten oder beseitigen kann.

Und vielleicht eine kleine Alternative, wenn Schokoladig gar nichts mehr geht: Ein Naturjoghurt nehmen und einen Kaffeelöffel Schokoladepulver rein machen und umrühren und geniessen.

0

wenn du dunkle schokolade isst, dann machst du sogar noch was für deine gesundheit ( herz) Es gilt, je heller die schokolade, desto mehr fett.

ist Volcano dann eine Schoki mit 99% Kakao?

0

Die gibts ja auvh shcon von Lindt, hat aber trotzdem viele Kalorien.

0

Stimmt so nicht, siehe http://www.bernd-leitenberger.de/schokolade.shtml - der Fettanteil heller Schokolade ist geringer (denn Kakao enthält sehr viel pflanzliches Fett). In heller Schokolade hast Du dafür mehr Zucker sowie tierische Fette.

0
@sch0k0

ok, dann so rum . Jedenfalls ist dunklere schokolade gesünder.

0

Verzichte einfach auf Schokolade und kauf sie nicht mehr ein. Kauf dafür Obst.

yogi tee mit schokogeschmack hat fast gar keine Kalorien! ich habe auch ne abnehmseite mit mehr tipps a-roller-coaster.blogspot.com

Yogi tee? was ist das, wo bekommt man das? Hört sich interessant an. :)

0
@AlienaMilena

das gibt es in reformhäusern und in yoga centren wie z.b yoga vidya,das hat 1 kcal/100 g und kostet ca. 3,99 € pro 200 g.

0

Was möchtest Du wissen?