Kalorien zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Benutze die app lifesum habe damit 12 kg abgenommen es berechnet dir deine kalorien die du zu dir nehmen darfst
Die woche 1 kg kannste höchstend abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Person zu Person unterschiedlich, deswegen kann man das nicht genau sagen. Es gibt aber auch Kalorienrechner im Internet, die du benutzen kannst und dir gute Werte ausspucken. Als Durchschnittswert würde ich jetzt ungefähr 1200-1600 Kalorien sagen, aber es kommt auch darauf an, ob du dich bewegst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie viel du wiegst und wie hoch dein Kalorienverbrauch überhaupt ist, d.h. ob du viel oder wenig Bewegung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die App MyFitnessPal empfehlen. Viel Erfolg :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gennerel unnötig Kacl zu zähln wichtg ist es wie viel fett kohlenhydrate und eiweiß hab so einen ähnliche frag schon mal beantortet aschauf auf mein Profil und Lies durch hilft dir sicher^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?