Kalorien-Zähler-Seite?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Such mal auf google "Fitrechner" ;DDer ist sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delfi95
20.06.2011, 19:57

Genaau! danke den hab ich gesucht =)

0

es gibt bestimmt so eine seite, aber ich glaube nicht, dass das so exakt ist..die können nur durchschnittswerte verwenden...

wie viele kalorien du verbrauchst und wie viele du also zu dir nehmen solltest, hängtb von vielen faktoren ab, die so ein online-rechner nicht berücksichtigt...

+dein grundumsatz(kalorienverbrauch ohne sport etc)

+sportart

+intensität der ausübung ( man kann z.b. eine stunde lang langsam durch den park oder schneller und über hügel, berge etc. joggen)

+vorhandene muskeln ( muskeln verbrennen auch ohne belastung kalorien)

uvm...

mache einfach so viel sport wie du dich wohlfühlst, ernähre dich gesünder anstatt sparsamer...

auf dauer ist das besser als diese besessene kalorienzählerei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delfi95
21.06.2011, 18:00

Okay Danke für die Tips ;)Also ich zähle eigentlich die Kalorien nie.. aber habe heute viel Sport gemacht und dann nahm es mich wunder wie viele kalorien ich überhaupt verbraucht habe =)

0

http://kalorientest.ka.funpic.de/index.php?action=goto&seiteid=45

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delfi95
20.06.2011, 19:55

genau!? >.

0

nein.... so ne seite gibts leider nicht :D lol noch nie davon gehört aber es gibt ne armbanduhr die die verbrannten kallorien zählt! ich glaub so ne uhr kostet eh nur 50€-100€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delfi95
20.06.2011, 19:53

Doch die seite gibt es :D hab nur den namen vergessen..

0

Was möchtest Du wissen?