Kalorien zählen App

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lifesum.

Oh schaut sehr gut aus und übersichtlich. teste es gerade den tag über. man kann es Upgraden für einen bestimmten Betrag aber das ist nicht nötig finde ich. auf jeden Fall viel einfacher als MyFitness pal. Versteh sogar ich Wie das geht xD

0

Viele sagen, dass cronometer gut ist. Ist aber auf englisch und ich selbst kenn es nicht.

Ich finde FatSecret am übersichtlichsten und besten und nutze es selber zum tracken in der Diät

Welche App zum Kohlenhydrate zählen?

Hallo an Alle :) Ich möchte Kohlenhydrate zählen und benötige dafür als Hilfestellung eine App, in die ich meine Nahrungsmittel eingebe und dann auch genau sehe, wie viele Kohlenhydrate ich schon verbraucht habe. Habe natürlich im Internet bereits geschaut und im App Store aber nichts gefunden, was ich als passend empfinde.

Mit der App My Fittness Pal habe ich einige Wochen Kalorien gezählt und auch an Gewicht verloren - halte nun Kohlenhydrate aber doch für sinnvoller.

Super wäre es, wenn die App einen Scanner für die Strichcodes auf den Verpackungen für Nahrungsmittel hätte, dann spart man sich langes suchen in der App.

...zur Frage

Wie kann ich die App "Health" verwenden?

Hallo ich habe ein iPhone 4s und möchte gerne Heath verwenden! ZB Schritte oder stockwerke zählen. Was muss ich machen damit das funktioniert? Danke :)

...zur Frage

Schrittzähler Health App Iphone6?

Ich habe mir ein IPhone 6 gekauft, seit nun mehr als 4 Monaten frage ich was mir die Health App bringt oder wie ich sie eingestellt bekomme.

Sie zeigt mir bei dem Schrittezähler 4200 Schritte an aber das steht sowohl bei Tag wie auch bei Woche und Monat, glaubt mir ich bewege mich weit aus mehr. Aber selbst diese paar Schritte werden in unregelmäßigen Zeiten resettet.

...zur Frage

Abnehmen mit Kalorien zählen, kann ich die Mengen auch abschätzen?

Ich will nicht alles abwiegen! Ich schätze und nehme dann immer den höheren Schätzwert. Zum Beispiel wenn ich Studentenfutter esse und schätze das ich zwischen 25 und 50 Gramm gegessen habe nehme ich die 50 Gramm. Ist das in Ordnung so? Ich esse auch zu 90% gesund!
Ich will einfach wenig Regeln außer die Regeln einer gesunden Ernährung.
Ob Kalorien zählen so gut ist, darüber lässt sich streiten, aber es ist nachgewiesen das man zum Abnehmen ein Kaloriendefizit braucht und das erzeuge ich halt so und mit Sport. Also ist das ok wie ichs vor habe? Kann ich schätzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?