kalorien verbrennen mit hampelmännern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Beim Fettabbau / Kalorienverbrauch liegt der Hampelmann mit ca 600 kcal die Stunde weit vorne. Messe die Zeit, lass das Zählen. 15 Minuten Hampelmann verbrauchen ungefähr 150 kcal - das ist doch super.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

2,83 pro Hampelmann.

Leider vollkommen Falsch. 7 Hampelmänner bei einer grösse von 165cm und 58 kg verbrauchen eine kcal.

Laut dir würde die Person auf über 200kcal kommen, dann wären wir alle schlank. Leider kommt sie auf nichtmals 15.

0

Wie viel kann man durch "Hampelmänner" machen abnehmen?

Hallo, ich habe gelesen das man wenn man 1 Hampelmann macht etwa 2,83 Kalorien verbrennt, also müsste ich ja nach 400 Hampelmännern etwa 1 Kilo leichter sein oder?

...zur Frage

Sport-Übungen bei der man mit wenig Aufwand möglichst viel kalorien verbrennt?

Hey Ihr lieben,

erstmal, natürlich weiß ich dass man schon ein bisschen machen muss um kalorien zu verbrennen, aber ich fahre morgen in den Urlaub, für zwei Wochen. Ich werde nicht ganz so viel zu tun haben da ich auf eine kleine Insel fahre... Ich habe dort nicht die Möglichkeit ins Fitnesstudio zu gehen oder so, deswegen wollte ich fragen ob jemand ein paar quasi „Übungen“ oder etwas kennt was man gut am Strand machen kann...? Wie ist es mit Yoga? Ist wohl eher kein Kalorien-Verbrenn-Sport oder? Naja. Vielleicht kann mir jemand helfen...

Ich weiß dass die Frage nicht sehr konkret gestellt ist, aber vielleicht könntet ihr mir auch einfach sagen was ihr so im Urlaub macht : )

Lg Extralaut

...zur Frage

Wie viele Kalorien verbrennt man bei 10000 Schritten?

Hallo
Ich würde gerne wissen wie viele Kalorien man bei 10000 schritten ca verbrennt?
Wenn man einen zügigen Gang hat und den Großteil am Stück absolviert hat sozusagen.
Bin weiblich, 23 und 171 cm groß.

...zur Frage

Die besten Übungen um (schnell) Kalorien zu verbrennen? | Hampelmänner?

Ich bin auf der Suche nach Übungen mit denen man schnell viele Kalorien verbrennt :D Sowas wie Kniebeugen,Hampelmänner(?). :)
Achja, zu den Hampelmännern, ich wollte mich erkundigen wie viel Kalorien man bei Hampelmännern verbrennt. Leider bin ich auf ganz verschiedene Ergebnisse gekommen. Manche sagen 1Hampelmann = 1 Kalorie, 2 H. sind 1 Kalorie und 50H ~ 84kcal &&&. Was davon stimmt denn jetzt ? Jetzt werden wahrscheinlich manche sagen dass man das an den Minuten bestimmt. Aber das finde ich nicht so geschickt für mich, mal schaffe ich mehr in einer Minute und mal weniger, generell achte ich eigentlich nie auf Minuten sondern zähle sie einfach.
Kann mir das jemand helfen ?

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbrennen Hampelmänner?

Ich habe mal gelesen dass man bei 100 Hampelmänner 50 Kalorien verbraucht,kann das stimmen? Oder eher nicht?

...zur Frage

verbrennt das wirklich 100 kcal?

ich hab ein Mini-Workout gefunden, das 100 Kalorien verbrennen soll, aber irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen.. Kommt das ungefähr hin?

40 Hampelmänner

30 V-Ups

20 Strecksprünge

10 Burpees

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?