kalorien verbrennen mit hampelmännern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Beim Fettabbau / Kalorienverbrauch liegt der Hampelmann mit ca 600 kcal die Stunde weit vorne. Messe die Zeit, lass das Zählen. 15 Minuten Hampelmann verbrauchen ungefähr 150 kcal - das ist doch super.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Kommt auf die Person an.

2,83 pro Hampelmann.

Leider vollkommen Falsch. 7 Hampelmänner bei einer grösse von 165cm und 58 kg verbrauchen eine kcal.

Laut dir würde die Person auf über 200kcal kommen, dann wären wir alle schlank. Leider kommt sie auf nichtmals 15.

1