Kalorien verbrauchen im Freizeitpark?

5 Antworten

Du wirst da sicher keine 6-7 Stunden rumlaufen, sondern häufig mal irgendwo am Stand stehen, in einer Attraktion sein usw. Lass es drei Stunden sein. Dabei würdest du dann um 600 Kcal verbrennen. Grob 200 Kcal die Stunde mit deinen Daten.

Hängt von folgenden Faktoren ab:

  • Dein Körpergewicht
  • Die gelaufen Strecke
  • DIe Steigung und dein Puls

Dazu müsste man dein Gewicht, deine Größe, deine körperliche Verfassung (Behinderungen vorhanden?) wissen.. ist das Terrain ebenerdig.. bist du gestresst.. bist du es nicht.. hast du immer den selben Laufstil?

Wenn du uns diese Daten gibst können wir dir sehr gerne weiterhelfen.

Ich weige 54,5 kilo da ich diät mache aber heute hab ich geburstag und möchte im freizeitpark etwas mehr essen da ich viel am laufen bin. Ich bin 1,60 cm und laufe eigentlich mittel schnell. Behinderungen hab ich keine

0

Was möchtest Du wissen?