Kalorien tracking App?

3 Antworten

Yazio, bietet ein breites Spektrum an Funktionen, ist auch ohne pro hilfreich, es gibt eine große Community, Funktionen werden ständig nach den Wünschen der Community angepasst und ergänzt. So bekommt es demnächst einen Wassertracker

Die beste gibt es mMn nicht. Es kommt auch darauf an ob du dafür Geld ausgeben möchtest oder nicht. Beispiele wären MyFitnessPal, Lifesum, FDDB Extender,...

Lg

HelpfulMasked

Lifesum

Premiere Pro CC Gesichter Maskieren - Tracking option nicht da?!

Hallo,

arbeite momentan mit Premiere Pro CC und will ein Gesicht maskieren/tracken...

Aber die Option zum Tracken und Maskieren von Gesichter ist nicht da...!?

Die Bilder sind im Anhang.......

Was mache ich falsch?

MfG

Alex

...zur Frage

App gesucht Sport und Kalorien?

Also hey! Ich suche wieder mal eine App, mit der man seine verbrannten (!) Kalorien festhalten kann. Also weil wenn ich die Kalorien aufschreibe die ich zu mir nehme, und ich trotzdem recht viel Sport mache, will ich das natürlich berücksichtigen, wenn ich den “netto-Kalorien-Betrag” des Tages ausrechne.
Also suche ich eine App, die die verbrannten Kalorien festhält. (Ich brauch keine, um die aufgenommenen zu tracken)
Dankee liebe gf Nutzer:)

...zur Frage

Wie kann ich bei Apple tracken, wenn da SCHENKER BV steht und meine Tracking Nummer nicht geht?

Wenn ich unter www.schenker.de tracken möchte klappt das nicht. Habe auch schon bei UPS und TNT probiert, nichts klappt. Bei Apple steht nur ,,Liefertermin wurde vom Spediteur disponiert". Bitte helft mir!

...zur Frage

Gute kalorien/Makro tracker app?

Guten abend ich möchte jetzt richtig muskeln aufbauen💪 kennst jemand eine gute app wo man seine Kalorien und Makronöhrstoffe tracken kann und auch seinen kalorienbedarf ausrechnen kann

...zur Frage

Bestes mobiles Betriebssystem? iOS, Android, WP oder BB?

Welches ist nach eurer Meinung das beste Betriebssystem für Smartphones? Eine Begründung wäre auch gut! ;-)

...zur Frage

Porridge und Haferflocken- selbe Kalorien?

Also ich habe eine Kalorienzähler App. Ich esse morgens immer Porridge (also gekochte Haferflocken mit Wasser)

jetzt steht auf der App: 100g Haferflocken haben 350 Kalorien(ungefähr) aber Porridge gekocht mir Wasser viel weniger.

jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht wasn’t ich glauben soll.

sind gekochte haferflocken aka Porridge kalorienarmer als „rohe“ Haferflocken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?