Kennt ihr kalorienrreiche Shakes oder Getränke?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Zunächst muss Du Dich zu häufigen und guten Mahlzeiten zwingen und auch mal medizinisch checken lassen.

Der absolute Kalorienhammer ist so genannte Astronautenkost. Gibt es in jeder Apotheke. Ist aber teuer da würde ich auch mal in Reformhäusern fragen oder im Netz suchen. 

Ich nehme sicher seit Jahren um 4500 Kalorien täglich auf - gezählt habe ich nie. Esse gerne Nudeln - Kalorien und Kohlehydrate. Übrigens sind auch viele Nüsse Eiweiß- und Kalorienbomben. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft dir das: https://www.gutefrage.net/frage/2-kilo-in-einer-woche-zunehmen

Ich will behaupten, dass du dir auch die "ungesunden" Sachen rein ziehen kannst, wenn du zwei, drei mal am Tag was gescheites und zwischendurch eine Hand voll Obst oder Gemüse isst.

Nüsse haben z. B. pro 100 g 600 kcal. Am besten abwechseln, sonst hängen sie dir vielleicht irgendwann zum Hals raus.

Anstatt teurer Kalorienriegel tun es vielleicht auch Schokoriegel und dergleichen. Der Kaloriengehalt (pro 100 g) steht jeweils auf der Verpackung.

Vorsicht vor zu viel Zucker auf einmal: Kürzlich habe ich innerhalb einer halben Stunde eine ganze Packung Gummibärchen gegessen, danach wurde mir schwindelig. xD - Ich bin auch eher schlank.

00Philipp00 30.04.2016, 00:24

Von Gummibärchen und literweise Cola würde ich abraten, davon bekommt ihr irgendwann nur Diabetes.

Schüttet zum Zunehmen Sahne in den Kakao oder besorgt euch solche Gaining Shakes zum anrühren: http://www.body-attack.eu/weight-gainer.html

0
RubberDuck1972 30.04.2016, 03:06
@00Philipp00

ich wüsste nicht, dass ich irgendwo zu Gummibärchen und literweise Cola geraten hätte.

Und dass man von Zucker Diabetes bekommt, ist ein AMMENMÄRCHEN!

0

Ich nehme mal an, dass du möglichst nicht an Fett sondern nur an Muskeln zunehmen willst, aber wenn du nur an fett zunehmen willst kannst du gerne Schokolade essen...
Wie auch immer, hatte auch mal das gleiche Problem, hab es dann mit Proteinpulver und Reiß probiert.
Das Proteinpulver hat im Normalfall viele Kalorien und macht nicht soooo schnell satt und den Reiß hab ich einfach immer runter gehauen um Kohlenhydrate für Energie zu bekommen.

Wenn du mehr ausdauersport machst würde ich auf Kraftsport umsteigen, das verbrennt nicht so viele Kalorien und is wichtig damit die Kalorien an der richtigen Stelle ansetzen. 

00Philipp00 30.04.2016, 00:26

Statt Reis kann man auch Nudeln oder Kartoffeln essen. Schmeckt besser ^^

0

3 x am Tag 2 Esslöffel Instanthaferflocken in einen Saft Deiner Wahl reinrühren und trinken (O-Saft usw.).

Iss Schokolade,Pizza, oder trink kein Wasser sondern nur Saft ( Orangensaft oder sowas) oder cola oder sowas.und iss von großen tellern( dann wirkt es so als wär wenig drauf und du isst mehr) und kaue nicht viel dann wirst du nicht schnell satt.Viel Glück.

HAFER FLOCKEN!!! oder alles was daraus gemacht ist!!! Fast 400 kcal pro 100 g und geht leicht als frühstück schon 200 g

Ich verstehe nicht ganz ? Willst du einfach nur zunehmen also ist dir die Figur hinterher egal oder Willst du Sportmich aufbauen ? Stichwort : Massephase

Bei ersterem einfach alles fressen was dich glücklich macht, dann ist ja eh alles egal

Bei Fall zwei brauchst du n Plan sowohl für Training als auch für Ernährung ...

Helfen können in beiden Fällen sogenannte Weight Gainer . Die sind speziell für Gewichtszunahme , eigentlich futtert man sowas aber zum Masseaufbau.

Selber machen kannst wie folgt : 1 Banane,250 gramm Quark, 50 - 100 g Haferflocken und Milch ...... Alles in den Mixer und runter damit. ist die light Version eines Weight Gainers hat aber auch ca 800 kcal glaub ich vorallem aber sättigt das nicht ewig....

Ein Schaf pro Tag reicht, um deinen Kalorienbedarf zu decken. 

Also ich habe zum normalen Essen, täglich 300 gr. Schokolade gegessen und habe in 6 Wochen 12 Kg zugenommen !

00Philipp00 30.04.2016, 00:28

Cool, muss ich mir merken :D

0

Was möchtest Du wissen?