Kalorien nur über flüssigkeit? Abnehmen

4 Antworten

Ggf isst du einfach kalorienärmer? Nehmen wir mal Lebensmittel wie Tomaten und Gurken als Beispiel, davon müsstest du täglich 10 Kilo verputzen um dein Kalorienbedarf zu decken, da kannst du essen wann immer du Hunger und Lust hast.

Abnehmen tut man letztlich beim Einkaufen, nicht Zuhaus wenn der Mist erstmal da ist.

Es ist sehr schlecht für den Körper wenn du nur trinkst!!! :o besser: jeden zweiten Tag Joggen/Radfahren, Essen ein bisschen reduzieren und fetthaltige Sachen durch Obst und Gemüse ersetzen! Wenn du Hunger auf was Süßes hast: getrocknete Früchte! Dazu genug trinken. Das ist besser als nur trinken :ooo

das ist doch wohl absoluter schwachsinn. iss doch einfach wenig, aber iss was! hab dich dann einfach unter kontrolle

Zunehmen schwer liegen im Magen?

Hallo ich 1,76 groß und 57kg schwer versuche derzeit zuzunehmen und muss da auf einen ungefähren Kalorienvedarf von 2900kcal kommen und zuzunehmen. Ich hab mir am Abend einen selbstgemachte Shake gemacht der enthielt Milch, Haferflocken, eine Banane, und einen Esslöffel Erdnussbutter. Den hab ich 1-2 Stunden nach dem Mittagessen getrunken da ich gehört habe solche Shakes sollen sehr gut Kalorien liefern gesund sind sie zudem auch nur sind meine Probleme das ich fast mach einer Mahlzeit mehrer Stunden einfach keinen Hunger habe auch nicht auf süßes oder so und nach solchen großen Mahlzeiten und Shakes liegt mir das immer sehr schwer im Magen es fühlt sich sehr unangenehm an als wäre ein Sack an mein Bauch gebunden und mit auf Toilette gehen läuft an dem Tag auch nicht mehr wenn ich den Shake getrunken habe. Meine Frage ist jz kann man da irgendwas zum Shake tun um die Verdauung anzuregen bzw. Irgendwas damit es sich nicht anfühlt wie als hätte ich 20 Steaks gegessen und meine 2 frage wie ich meinen Hunger anregen kann da ich morgens zum Frühstück einfach nie mehr Hunger als für höchstens 2 Brötchen habe und dann ich erst macht 5 Stunden Mittag esse da ich von diesen 2 Brötchen den ganzen Tag gesättigt bin. Kurz gesagt wie kann ich meinen Hunger anregen und mehr essen ohne dieses unwohl Gefühl zu bekommen
Lg Yahja183

...zur Frage

Schlaflos vor Hunger, was tun?

Hallo Leute :-)

Ich weiß, es ist ziemlich spät. Ich bin auf Diät und kann vor Hunger nicht schlafen!! Ich hatte heute schon etwa 1000 Kalorien, mehr darf ich nicht zu mir nehmen. Wenn ich pro Woche 1 kg abnehmen möchte, darf ich pro Tag nur 1000 Kalorien essen, das habe ich ausgerechnet. Was kann ich tun, damit ich schlafen kann? (Außer essen!)

LG

...zur Frage

Hunger aber keine Lust auf essen .?

Ich habe gestern nichts richtiges gegessen aber sehr viel getrunken und musste mich dann übergeben, dann heute morgen habe ich ein Glas Wasser getrunken und mich wieder übergeben. Jetzt habe ich Hunger aber so garkeine Lust auf jegliche Nahrung

...zur Frage

Kartoffelstock bei diät?

Heii leute, hat kartoffelstock mit milch und etwas butter viele Kalorien? Also kann ich das morgen essen oder nicht? Danke für eure antworten

...zur Frage

Tagesbedarf erreichen aber wie?

Ich will ein bisschen zunehmen weil ich mich zu dünn finde.. Wenn man nur Milch trinkt, bis der Tagesbedarf erreicht ist oder Cola oder andere Flüssigkeiten.. kann man dann überhaupt zu nehmen oder braucht man essen ? (Frage nur aus Interesse, ich nehme schon sehr viel feste Nahrung zu mir aber was ist, wenn ich 1000 Kalorien feste Nahrung und 1000 Kalorien trinken am Tag zu mir nehme ? Kann ich dann auch zu nehmen ? Hab mal gehört dass man 2000 Kalorien an fester Nahrung braucht und das trinken wird nicht mit gezählt

...zur Frage

Beba pro 1 - darf ich die Milch nach Bedarf geben, also so viel mein Baby noch Hunger hat?

Hallo Muttis unter euch, ich habe mal eine Frage zu der beba 1er Nahrung darf ich die Milch nach Bedarf geben also so viel mein Baby noch Hunger hat? Weil ich hatte von einer Freundin gehört das sie viel Stärke enthält.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?