Kalorien McDonalds?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also früher gabs die komplette Tabelle auf den Tabletts, aber ich glaub das machen die nich mehr. Frag aber am besten direkt dort nach einer, die müssten sie haben. (Tabelle mit allen Speisen und generalisierten Zutaten und Nährwert.)

Ist auf jedenfall einfach bei der Kassa nach der Nährwerttabelle zu fragen :)

Hallo,

erstaunlicher weise haben gerade die von dir genannten Wraps von den Kalorien her alles andere als leicht sind. Das liegt an den Soßen da drin. Ich dachte auch immer Wraps sind kalorienarmer. Auch z.B. der Ceasars Salat mit Dressing hat 452k ein Hamburger nur 259K. Jedes Dressing oder Soße verändert das Verhältnis aber massiv.

Also Gartensalat, Hamburger, Fischmac oder Gemüse Mac gehören noch zu den Kalorienarmeren Speisen beim Mc.

eine ganz interessante Sendung zum Thema kannst auf Youtube hier sehen:

Markencheck - Der Mc Donald's Check

Es gibt auch sehr tolle Tabellen im Netz. Ich kann nur pro Antwort einen Link posten weil guteFrage.net nicht mehr erlaubt. Ich werde diese Als Kommentar auf die Antwort hier posten.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

viele Grüße

Alex

Dreh mal dieses Werbeblatt um, das auf dem Tablett liegt. Da stehen sämtliche Kalorien hintendrauf. Gibts sicher auch im Internet.

du kannst ganz einfach auf der mcdonald's homepage nachgucken :-) da stehen alle nährwerte zu dein einzelnen produkten. am besten sind natürlich die wraps.

In jedem McD hängt eine Tafel mit allen Produkten und ihren Inhaltsstoffen, Kalorien, etc.

ich habe mal auf www.mcdanalds.de so mein wunschmenü aufgesttelt und das hat dann berechnet wie viele kalorien , etc. da drin sind :)

auf der rückseite von den Tablettpapieren gibt es eine Nährwert tabell

lg wnw

mir hat die Kalorientabelle von http://www.kalorien-ratgeber.de weitergeholfen. Da habe ich die Werte unter anderem voon fast allen McDonalds Produkte gefunden. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen....

mc donald ist aber wikrlich da um sich volzufressen. wenn du ne diät oder so machst dann ess eben nur ein salat. wenn ich da bin dann hol ich mir immer da größte was ich kriegen kann

CarisAdnavi 23.03.2012, 12:50

iss...einen..

0

auf der mc doof seite gibts, wenn du die produkte aufgemacht hast, unten rechts ne waage...da das produkt hinziehen, anklicken und dir wird gezeigt was an kalorien und anderem hat

Geh auf die Homepage von Mc Donalds dort findest du Antworten

Hallo, an den Wraps ist wirklich nicht viel auszusetzen, die kilocal-Angabe findest du bei MCD selbst.

kabtor 23.03.2012, 12:42

Da täuscht du dich, gerade die Wraps unterschätzt man gerne. z.B. der Chicken Fresh Wrap hat 631 Kalorien Die Soßen machen es

0

Das kann man dir bei Mc Donalds ausführlich erklären.

CarisAdnavi 23.03.2012, 12:49

sicher nicht, denn da herrscht Dauerzeitmangel

0

Schau die mal die Pommes von McDonalds und vom KFC nach 4 Jahren an....noch Fragen?

Pommes - (essen, Kalorien, McDonalds)
CarisAdnavi 23.03.2012, 12:51

hast du die Frage gelesen?

0

Was möchtest Du wissen?