Kalorien langsam oder schnell erhöhen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steiger es lieber langsam sonst überfordert es dich noch :) Und ich ich würde immer 50-100 kcal rauf gehen wenn dein Gewicht steht oder du wider abmisst und das dann hallt so lange bis du bei den kcal bist die du gerne hättest lg und fiel Glück :)

Was isst du den?

Was ich esse? Eigentlich sehr gesund, die ungesündesten Sachen, die ich esse, sind zum Beispiel Bitterschokolade (sehr wenig!), Eier, Honig (Zucker gar nicht) etc. Und davon halt 1300-1600 Kalorien am Tag, zum Beispiel morgens Haferflocken mit Sojajoghurt, Honig und etwas Obst, mittags Süßkartoffeln mit einem Teelöffel Leinöl "frittiert" im Backofen, dazu ein Ei und ein Salat ohne Dressing, abends ein Smoothie und zwei Vollkorntoasts mit Avocado und Tomate/Honig und Erdbeeren. Ich würde aber gerne wieder die Sachen essen können, die ich früher gegessen habe (Schokolade, Kuchen, Gummibärchen) nur halt in Maßen und nicht unglaublich viel, aber ich habe ununterbrochen Hunger.

0

Was möchtest Du wissen?