Kalorien im Schwimmbad

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Beach Volleyball: ein Spiel 130 Kalorien
  • Frisbee: eine Viertelstunde 30 Kalorien
  • Sonnen: eine halbe Stunde in der Sonne chillen 30 Kalorien
  • Bein Paddeln: schnapp dir mit deiner Freundin eine Luftmatraze. Quatschen und dabei mit den Beinen paddeln verbrennt in 25 Minuten 100 Kalorien und sorgt für einen Knackpo =)
  • Schwimmen: 20 Minuten leichtes Brustschwimmen 128 Kalorien
  • Am Pool stolzieren =): 15 Minuten ums Becken gehen 80 Kalorien
  • Ins Wasser springen: Mit ordelich Anlauf ins Wasser springen lässt bei 10 Sprüngen 55 Kalorien schmelzen :)

Ich hoffe das entspricht ungefähr deinen Anforderungen :) Viiiiel Spaaaass!!!!!!

Genaue angaben kann man bei "Just4Fun" eigentlich nicht machen, man weiß ja nicht genau was du grad machst, irgentwie im Wasser rumhüpfen, aus langeweile rumschwimmen, Wasserball spielen, Rutschen etc. Ist ja alles was anderes also eine genau angabe lässt sich da sicher nicht machen. Aber du darfst dir zu 100% im Klaren sein das sicherlich etwas verbrannt wird! Vielleicht nicht sofort bemerkbar, aber es dürfte schon was sein.

wenn es dir dadurch abzunehmen vorschwebt, vergiss es. beispiel: um die energiemenge aus einer 100 g schkoladentafel zu verbrennen, müsste man (frau) ca. 10 km am stück gehen...

Nein mir gehts um 100g Exquisa Quark :-((

100kcal

0

Was möchtest Du wissen?