Kalorien: großer gemischter Salat bei Vapiano mit Balsamico Dressing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem was drauf war :) ich empfehle dir die app lifesum. Ein großer Rohkostsalat ohne thunfisch, ei und mais hat ca 100 kcal + dressing ca 150, also eh kaum was

Wenn Du schon beim Balsamico-Dressing vom Salat das Kalorienzählen anfängst, dann sind die kcal definitiv nicht Dein Hauptproblem bei der Sache ;-)

Lass das Kalorienzählen und iss was vernünftiges.